JT wer hat bereits gebucht

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:bravo: :bravo: :bravo:
Wäre cool.
Hat man dann doch mal mehr Zeit sich noch besser kennen zu lernen! :thumbup:
Und das "Nordlichtertreffen" zukünftig vielleicht nen bisschen zu festigen. :dontknow:

Gruß Dirk. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...aber ist ja doch ne Ecke hin (450 Km von uns) und ich muss Sonntag früh bei Zeiten (Frühstück) wieder zu Hause sein...Familiengeburtstag.... :dontknow: Ansonsten stimme ich dir natürlich zu... :wink:

Gruß
Olli
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hattest mir ja in Wittenberge schon erzählt.Versteh es total. ;)
Toll wäre es trotzdem wenn's kommen würdest. Und noch nen paar Nordlichter mehr.
Damit wir unsere Region Nord/Nordost verstärken. :yippie:
Aber wenn's nicht geht,geht's halt nicht. :sad:

Gruß Dirk. :wink:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Na denn weiterhin viel Erfolg!!! Schaut ja gut aus bisher! :thumbup:

Hoffe man sieht sich mal wieder!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...stimmt. Ist auch schöner nach unserer Tour noch ein kleines Kaltgetränk zusammen zu nehmen...ik freu mir :prost:
 
Oben