JT wer hat bereits gebucht

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Appart. = Martina und Oli (Tattoo´s) 2 Pers.
#1 DZ = Ronny 2Pers
#2 DZ = Schirmi 2 Pers.
#3 DZ = frei Doppelbett + Sofa 3 Pers.
#7a DZ = SupaAndre inkl. Sozia
#8a DZ = The Duke + Basti 2 Pers.
#9a DZ = Bella + Jupp 2 Pers.


#8b EZ = Baccer (Stockbett) 1 Pers.
#9b EZ = dennis786 Doppelstockbett 1 Pers.


#6 MBZ 4 Pers. = Charlie, Corner, Andreas, M4tschkopp
#10 MBZ =Undertaker + Kumpels 2 Pers. 2 Plätze frei
#11 MBZ 6 Pers. = Ecki + Simon + Thilo + Schlupi
#12 MBZ 4 Pers. =
#13 MBZ 6 Pers. = Fremdbelegt seit Frühjahr 2011
#14 MBZ 6 Pers. = Fremdbelegt seit Frühjahr 2011
#15 MBZ 6 Pers. =
#16 MBZ 6 Pers. =
#17 MBZ 6 Pers. =
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Bin auch dabei. In welchem Zimmer kann ich nicht sicher sagen, in meiner Bestätigungsmail heißt es im Betreff Zimmer 6, im Text steht Zimmer 11. Ich lass mich überraschen.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Also mein Doppelzimmer ist wieder frei, ich habe mich auch bei Olli im

Goldener Hirsch
Gasthaus & Hotel
An der Hasel 91-93
98527 Suhl

einquartiert.

Der Grund für mich, die Betten dort sind 2,10m :) was bei meiner Größe schon wichtig ist.


Also habt Ihr wieder ein Doppelzimmer mehr.
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
sooo..und genau dieses Zimmer habe ich nun für meine Sozia und mich gebucht :thumbup:

JT2012....WIR KOMMEN!!! :yippie: :yippie: :yippie:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Ich habe Zimmer 10 als DZ für mich und ein Kumpel gebucht! 2 Plätze wären dort noch frei -> PN an mich wer möchte :hello:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So Erstbeitrag ist aktualisiert denkt bitte daran die Zimmer sind nur noch bis 31.01.2012 für uns geblockt dannach kriegen auch andere die.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hmmmm.... :thinking:
Irgendwie sind 2 Belegungslisten angelegt. Oder??
Einmal von Tattoolady und einmal von Charlie.
Bei der 1.Liste sind irgendwie Thoryk und meiner einer mit nem Doppelzimmer nicht drin. :dontknow:
Bitte für mein Verständnis um Aufklärung .

THX. Gruß Dirk :hello:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also ich hab den Kontakt mit der Bikerhütte und hab vor 10 min deren Belegungsliste per Mail bekommen, da stehen logischwerweise keine Forennamen drin nur die richtigen Namen deswegen kann ich das nicht immer so optimal zuordnen.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Alles klar. Dann könnte es passen. 1.Doppelzimmer. Ronny 2Personen.
Danke. Aufklärung gelungen. :thumbup: Top wie immer!!

Grüße aus Berlin. Dirk.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Zimmertausch :D + eine Nase (BamBam) mehr. Wenn alles klappt reisen wir auch schon am Donnerstag an.

#8a DZ = Undertaker + Kumpel 2 Pers.
#10 MBZ =Basti, BamBam + TheDuke 3 Pers. Keine Plätze frei !
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Ich zähle erst 20 Leute, wo ist der Rest :whistle:

@The Duke: Alles klar!
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Mail von der Pension hatte ich dir vorhin auch weitergeleitet :)

Ja irgendwie ist die Beteiligung echt mau. Klar einige fahren mittlerweile was anderes aber Wayne ? Ich fahre auch keine GSR mehr und gehe euch trotzdem auf die Nüsse :baetsch:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
TheDuke schrieb:
Zimmertausch :D + eine Nase (BamBam) mehr. Wenn alles klappt reisen wir auch schon am Donnerstag an.

#8a DZ = Undertaker + Kumpel 2 Pers.
#10 MBZ =Basti, BamBam + TheDuke 3 Pers. Keine Plätze frei !

Mal bitte im Startpost aktualisieren ... Danke :)
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Undertaker schrieb:
Ich zähle erst 20 Leute, wo ist der Rest :whistle:

Die Stärke vom ersten Treffen ( 75 GSR) werden wir wohl nicht mehr erreichen :sad: aber der harte Kern ist halt besonders nett :yippie: und wir freuen uns schon alle mal wieder zu sehen :wink:
LG Britta
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Vllt steigt ja die Beteiligung noch...

Beim "Nordtreffen" in Wittenberge waren wir glaub ich 25 Maschinen :baetsch:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Vielleicht kann ich ja auch noch kommen..... :dontknow: ...entscheidet sich aber erst kurz davor....
 
Oben