JT 2019 vom 01.-04.08.2019 im HARZ

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
habe gerade gesehen, für das treffen nächsten monat(01.-04.08.2019) hat noch keiner nen kalender eintrag erstellt?!

wo wir doch jetzt so´n praktischen kalender haben :whistling2:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Irgendwie ist es so still um unser jährliches Treffen. Es fehlt so ein bisschen die Orga bzw. Struktur die wir sonst so hatten.
Events geplant ?
Wer ist Tourguide ?
Die mit Auto, Hänger und/oder Wohnmobil anreisen besorgen evtl. kleine "Absager" ?
etc.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@TheDuke das ist die Ruhe vor dem Sturm :rofl:
Nein im Ernst die Planung der Ausfahrten passiert meistens vor Ort.
Und „Absager“ gibt es höchst selten.
Den das Treffen will man eigentlich um nichts in der Welt verpassen :0307-yeah:
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Evtl schaue ich auch vorbei. Wird spontan entschieden. :good3:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Mal so als kleine Info an alle die tageweise oder spontan vorbei kommen wollen. Da es keinen genauen Zeitplan gibt wäre es aber durchaus sinnvoll sich entweder vor 9 morgens oder ab 18 Uhr abends ein zu finden... Um entweder an ner Ausfahrt oder eben an einem oder bei mehreren Bierchen dabei zu sein.

Nicht wie letztes Jahr das dann um 11 einer auftaucht und keiner mehr da ist, wäre ja schade drum!!!

Für diejenigen die noch nie da waren, es findet sich für jedes gefahrene Tempo die passende Gruppe wenn die Selbsteinschätzung stimmt. Nicht das am Netzkater bereits Missverständnisse auftauchen. :argue:

Es gibt auch wieder eine Tombola, für die Martina gesorgt hat! Einen Dank hierfür mal im vorab.

IN DIESEM SINNE BIS NÄCHSTE WOCHE!
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Also ich versuche Samstag pünktlich 8:30 für Kaffee bei Stephi auf den Hof zu rollen.

Mal so als kleine Info an alle die tageweise oder spontan vorbei kommen wollen. Da es keinen genauen Zeitplan gibt wäre es aber durchaus sinnvoll sich entweder vor 9 morgens oder ab 18 Uhr abends ein zu finden... Um entweder an ner Ausfahrt oder eben an einem oder bei mehreren Bierchen dabei zu sein.

Nicht wie letztes Jahr das dann um 11 einer auftaucht und keiner mehr da ist, wäre ja schade drum!!!

IN DIESEM SINNE BIS NÄCHSTE WOCHE!

Für alle die um 9 Uhr nicht packen, sondern eher um 11 Uhr dazu kommen wollen, kannst duvielleicht hier im Thread schreiben, wo ihr mittag geplant habt ...:daumen:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wetter scheint nächstes wochenende fürn popo zu werden :5badair:
 
Oben