JT 2017 - die Entscheidung ist getroffen

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Was soll denn das Gejammer wegen einer "zu langen Anreise"?
Wir fahren hier alle Motorrad und diese Maschinen sind dafür gemacht Kilometer zurückzulegen.
Wem das zuviel ist der sollte sich doch beim örtlichen Skat - oder Kegelclub anmelden.
Mir persönlich ist's Wurscht WO das Treffen stattfindet ,Hauptsache ist DAS es stattfindet.
Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner persönlich auf die Füsse getreten aber erfahrungsgemäß kommen die Leute die am lautesten meckern eh nicht.

Schöne Grüße
Mike
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wenn's in Holland Berge gäbe würde ich da auch zu nem Treffen fahren. Hey, aber kann ja jeder selbst entscheiden. Übrigens gab es in diesem Forum früher viele Regionaltreffen. Die kann jeder veranstalten. Warum nicht einfach zusätzlich ein Regionaltreffen an einem anderen Ort? Freiwillige vor :D

mobil in Eile getippt
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
@ mike-z ohne diesen Skat Kommentar wäre es besser gewesen ;)
Man muss nun mal ehrlich zugeben, 4 oder 9 Stunden Anfahrt beeinflussen die Entscheidung nun mal.
Die Idee mit den Regionaltreffen gefällt mir. Ich würde mich da aber irgendwo beim Harz anschließen, denn rund um Berlin sind nicht so schöne Kurven :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Cool danke. Werde ich im Auge behalten. Interesse definitiv. War letztes Jahr mit Freunden im Harz und es war halt vom fahren wie tag und Nacht zum Berliner Umland :D
Dann pack ich mir den thread mal in meine Favoriten und sobald der Termin genauer wird geht's ans planen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ich komm zur Not auch mit dem Auto .... einer muss ja das Niveau hoch halten ....:D:smoke::prost:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Und Niveau ist keine Creme....:rofl::rofl:
 
Oben