JT 2017 - die Entscheidung ist getroffen

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Hallo zusammen,

Also wir haben heute gewählt.

Das JT 2017 wird im Schwarzwald stattfinden!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Das GSR Forum Team

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Das ist doch mal was. Nicht zu weit zum fahren juchuuu
Ich gehe davon aus zu kommen, wenn nichts außergewöhnliches passieren sollte!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Bitte nicht falsch verstehen, aber zentraler geht's doch fast gar nicht, nach meinem kurzen Blick auf die Karte.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Tooth: zentral? Das wäre nur dann Zentral wenn man AUT und CH mitberücksichtigen würde aber aus den Ländern kam ja fast niemand.
Ich vermute du hast bei Google Maps das Schwarzwald bei Oberhof gefunden oder? Das wäre in der Tat zentral. Ich vermute aber hier wird der richtige Schwarzwald gemeint.

Baccer: ruhig Blut ;)
Ich bin halt nur verwundert das es zwei mal hintereinander darunter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Ahhhh, das wird es sein mea culpa ;)
Hatte mich schon ein bissel gewundert

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Ja das doch super.....keine 580km sondern nur 450km....naja dann wollen wir mal auf 2018 hoffen.....
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Schwarzwald hat knapp vor Sauerland gewonnen. Wärst du da gewesen, Hättest du mit Abstimmen können. Ganz einfach

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Bin ich auch bei dir, jedoch ist es ein Teufelskreislauf. Weniger Leute aus dem Norden wegen der Entfernung = weniger Stimmen für ein JT Richtung Zentrum / Norden = nächstes JT wieder eher südlich etc .
Wie gesagt, ist schwierig so viele unter einen Hut zu bekommen, aber wird schon [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
450 km is doch ne nette tagestour hin und zurück. wollt ihr alle nur vor die haustür gehn? wenn das ein simson treffen wäre oder ein vespa treffen würd ich das gejammer ja verstehn.
is doch grad gut wenn man von seinen heimischen strecken mal weg kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Bei mir reine 800km nur Autobahn da muss ein Plan her ^^

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Wir hatten dieses jahr bsp einen mit der mit autozug gekommen ist.

Alternativ kann man sich auch zu dritt oder so n Transporter mieten... oder wie auch einige gemacht, die anreise auf 2 tage verteilen.

Also Möglichkeiten gibt es schon ;-)
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Da geb ich dir recht. Leider, warum auch immer, fährt der autozug nur von Hamburg. Is schon komisch

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Wir sind dieses Jahr z.b aus dem Harz über die Dolomiten zum Bayrischen Wald gefahren und das ohne Hänger.
Alles ist möglich wenn man will.
Gibt so viele Möglichkeiten:
-Fahren
-Zug
-Hänger
-zwischen Unterkunft
-Motorrad Taxi

Ich(wir) sind auf jedenfall wieder mit von der Partie.
:yippie::eat:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Finde es auch schade das es "wieder" im Süden ist. Aber ich war auch nich dabei zum Abstimmen ;-) 800KM von Berlin und das nur Autobahn... hmpf. Mit Flugzeug 1,30Std... kann man Mopped in ein Flugzeug laden lassen? :D
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Können uns gern zusammen tun, geteiltes Leid und so

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Ihr meint doch sicher den Schwarzwald bei Freiburg im Breisgau, richtig?

Wie läuft das eigentlich mit der Abstimmung? Macht ihr das beim Treffen oder hab ich den Beitrag im Forum glatt übersehen?
 
Oben