Joker. seine GSR 750

Joker.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo an alle,

wie bei meiner Vorstellung versprochen hier meine neueste Errungenschaft.

Ich denke jeder weiss worum es geht, Farbe Matt schwarz/grau, BJ 2013, 2800 km, Originalzustand

Natürlich soll/darf das nicht so bleiben und das umbauen soll morgen starten!

Umbauten die jetzt anstehen, die folgenden Teile liegen alle bereit,

- KZH
- LED Laufblinker
- LED Rückleichte schwarz
- Bugspoiler von Puig
- Hurric MP ONE Auspuff

Die Fussrasten bzw Beifahrerrasten werden im Winter demontiert und schwarz gepulvert.

Als weitere Umbauten, ich möchte den Lenker in schwarz ändern, wie und was genau steht noch nicht fest.

Ich denke man sieht heute noch sehr selten eine GSR in Originalzustand, daher hier mal ein Einblick.

n56h2g2e.jpg

pzob24n9.jpg

Weitere Bilder kommen wenn der Umbau gestartet bzw abgeschlossen ist.

Ich freue mich über weitere Anregungen eurerseits!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....die Sachen die du umbauen möchtest reichen auch schon für ne gute Optik .... ich persönlich würde die grauen Teile und die Fußrasten auch schwärzen ...
Viel Spaß beim basteln!
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
 

Joker.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Heute habe ich mal etwas gebastelt und wie versprochen hier das Ergebnis.

Die Arbeit ging wirklich leicht von der Hand, ich habe alles auf Anhieb gefunden und es ist nichts kaputt gegangen.
Leider wurde es dunkel und ich bin nicht ganz fertig geworden mit allem was ich vor hatte.

Zuerst habe ich vorne die Blinker getauscht, hier mal ein vergleich zu den originalen
peslz6or.jpg

Hier das Endergebnis
qzmjsw7h.jpg

Das originale Heck
9eai7kun.jpg

Und hier nun in schön
8jieahpl.jpg

375h35di.jpg

Morgen geht es weiter wenn das Wetter es zulässt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joker.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Kann mir einer oder mehrer von euch sagen wie ihr das Loch hinten abgedichtet habt?

Durch den Wegfall des originalen KZH ist die Kabeldurchführung ja offen.
 

Joker.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Sorry, ich verstehe das mit den Bildern nicht, ein Teil wird nicht angezeigt, ein anderer schon, ich gehe immer gleich vor
:thinking:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab mir das mit deinen Bildern angesehen.
Es liegt nicht am Forum, die links der ersten 3 Bilder führen nur zu schwarzen Bildern bei directupload.
Lade sie bitte nochmal hoch und verlink sie im Forum.
 

Joker.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Ich habe es mehrfach gemacht, es geht nicht leider, habe nun nen anderen Weg gefunden, dann eben so.

Hat jemand ne Idee wegen dem Loch im Heck?
 

Joker.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Ich habe endlich die Zeit gefunden meinen Beitrag anzupassen und die Bilder nachzureichen.

Das Moped ist aktuell Winterfest, der Bugspoiler und der Auspuff sowie die weiteren beschriebenen Änderungen erfolgen zum Start der neuen Saison.

Ich werde wieder berichten, ich freue mich jetzt schon riesig auf das gute Wetter!!!

Bis dahin allen Frohe Festtage und lasst es euch gut gehen ;)
 
Oben