Johanniskreuz

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Re: 09.09. Johanniskreuz

Dantina schrieb:
bin morgen nachmittag am johanniskreuz.

Schade Gaby wäre gern gekommen aber schon verplant!

Demnächst komme ich mal zu Kaffee :idea:


Passt auf auf einen blauen Omega mit MZ Kennzeichen, der genau 70 fährt mit 2 Männern drinne!!
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Suzuki_Hensje schrieb:
Ich fahre auch hin

oki. hab ein schwarzes forums- t-shirt an, sowie schwarz-rote kombi.
multi-color fireblade mit ausländischem kennzeichen.
einfach melden...ich seh nicht immer alles....bin halt blond :lilangel:

zum kaffeetrinken fahren wir hinten ins "Cafe Nicklis". ist links ein paar hundert meter weiter.

@peter: schade.... ihr habt euch sowieso sehr rar gemacht :(

freu mich, wenn du vorbei kommst....die kaffeemaschine ist immer betriebsbereit ;)
ihr seid immer willkommen!
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
ich war am mittwoch oben und bin runter ins tal gefahren.
dort haben die freunde in grün gestanden und kontrolle gemacht.
die haben alles auf 2 räder angehalten und kontrolliert.
jetzt bin ich einen punkt reicher und rund 60,- ärmer - hab´ meinen dp-eater net drin gehabt :(
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
wenn ich mich recht erinnere, heißt der ort "Iggelbach".
das ist die strecke, die am großen parkplatz runter in tal führt, die an sonn- und feiertagen für mopeds gesperrt ist.

am ortseingang haben die mit der radarpistole die geschwindigkeit gemessen und kurz darauf auf einer seitenstraße die leute rein gewunken, auch die, die nicht zu schnell waren. bei mir hatten die nur die sache mit dem dp-eater aufgenommen, wobei der polizist gemeint hat, dass ich nicht zu hören war und manierlich gefahren sei.

ich hatte mich noch mit ihm unterhalten, der war super freundlich, ist selber biker und fährt seit 20 jahren hoch an kreuz. er hat gemeint, die müssen das machen, weil die anwohner ein generelles verbot für die durchfahrt für motorräder fordern, aber nicht durch bekommen.

die haben dort mal in einer 90°-kurve extrem feinen sand gefunden, der zu einem motorradunfall führte. das haarsträubende daran ist, dass in der ganzen gegend kein solcher sand zu finden war, nur nachweisen konnten die das keinem :?

als ich mich von ihm verabschiedet habe, habe ich ihm noch einen schönen tag gewünscht, worauf er geantwortet hat, dass er unter einem schönen tag etwas anderes versteht...

gruß
michael
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Elmsteinertal....da war ich schon lange nicht mehr. Aber wenn neue Reifen aufgezogen sind, werde ich mal einen Ritt riskieren.

Die Region rechts vom Parkplatz weg ist weniger "verseucht", was aber nicht heißen soll, das dort allzeit freie Fahrt ist ;)
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
war halt dumm gelaufen, bin die strecke auch seit jahren nicht mehr gefahren. hatte letzte woche noch urlaub und da hat sich die gelegenheit mal wieder geboten :cry:

ich bekomme voraussichtlich morgen einen neuen schlappen für hinten drauf. falls das mit den reifen für das kommende wochenende noch hinhaut, könnten wir evtl. am sonntag ein kleines tourchen machen, ähnlich wie an fronleichnam - vom kreuz über lemberg, richtung hagenau und zurück!? vielleicht ist matte, sabine,... auch mit von der partie!?

das wochenende drauf machen wir die jahresabschlußfahrt in den schwarzwald.
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Sabine ist schon anderweitig verplant und Matte soll sich hier mal zu Wort melden ;)

Mir wäre Samstag lieber, da ich Sonntag Nachmittag früher wieder zu Hause sein muss.
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Hab diesen Thread mal in einen "allgemeinen" Johanniskreuz-Treff-Thread geändert.

Sonntag, 15.04.07 gegen 11.00 Uhr auf dem Parktplatz, irgendwo an den grünen Tischen. Ein paar Forums-T-Shirts sollten auch für Newbies erkennbar sein.
Abfahrt 11.30 - kleine Tour mit anschließendem Essen im Elsass oder auf dem Beckenhof.

Wer da ist, ist da. Gewartet wird bei der Abfahrt nicht ;)
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Hallo hübsche Frau, ich bin dabei :D

muß vorher noch die 4 PS versorgen um dann den 118PS freien Lauf zu lassen :hehehehehe:

Für alle Interessierten aus dem Kreis Bergstrasse. Abfahrt ca. 9:45Uhr am Mc Donald in Bensheim.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hi Mädels!

Vielleicht bin ich mit dabei ;)
auch wenn morgen wohl der Tag der Kontrollen sein wird :shock:
@gizmo wir telefonieren :idea:


Leute wer morgen zu laut ist oder Mängel an seinem Mopped hat
sollte besser zu Hause bleiben ebenso das Thema Topspeed
auf der Landstrasse sollte neu überdacht werden 8)
 

KS

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Kaiserslautern / Hamburg
Bike
Kilo K1 Oldtimer
hmmm hoffe daß der weg zum kreuz heute frei von schaffnern (ehemals schnittlauch) ist...

hab ich absolut keine lust drauf... aber ist euch mal aufgefallen daß man immer weniger gewarnt wird? die meißten fahren an einem vorbei als hätten sie nix gesehen... find ich extrem schade... war früher mal anders...
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Wegen der Kontrollen werden wir auch in Richtung Elsass ausweichen.
Bessere Straßen, besseres Essen und hoffentlich weniger Kontrollen ;)

@Peter: würde mich riesig freuen, mit Dir mal wieder eine Runde zu drehen :)
 

KillerNo666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
aber ist euch mal aufgefallen daß man immer weniger gewarnt wird?
Scheint bei mir zu Hause nicht so zu sein, bin bis jetzt immer auf Kontrollen aufmerksam gemacht worden. =;
Hiermit Dankeschön an alle Netten Kollegen, :thumbright: und nicht nur die auf´m Mopped!!! :salute:


Ich weiß hatt nicht´s direkt mit´m Thema zu tun, aber musste mal gesagt werden.
 
Oben