Johanniskreuz

ExGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Bike
gsr_750
Wäre 2013 mit von der Partie! Muss nur noch's Wetter besser werden :sun:
 

patobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
hey n Ludwigshafener... is ja fast um die Ecke =)

ohhhja... das Wetter ist schrecklich... war letzten Samstag n bisschen unterwegs... und bin bis hoch zum Elmsteiner-Tal gefahren. aber dort hats mir die Lust verdorben.
Überall noch Eisflecken. n Haufen salz und Schutt auf der Straße und bei denen Temperaturen kann man Haftung lange suchen^^

Aber gut zu Wissen das weiteres Interesse besteht im Umkreis ;)
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Hallo ExGixxer,

gut zu wissen, dass noch jemand aus dem Bereich kommt bzw. gerne mitfahren möchte. :)
Ja das Wetter ist so ne Sache. Leider zum :heul:

Aber es kann nur besser werden...


MfG Markus
 

ExGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Bike
gsr_750
Hey zusammen

Bin auf jeden Fall :dabei:

@patobi: wie's der Zufall will bin ich auch Schichtler, also sieht man sich vielleicht auch mal morgens oder mittags unter der Woche :thumbup:

Hab übrigens den neuen aus Rheinland-Pfalz memberlist.php?mode=viewprofile&u=2027 auch hierher eingeladen :bravo:
 

patobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ExGixxer schrieb:
Hey zusammen

Bin auf jeden Fall :dabei:

@patobi: wie's der Zufall will bin ich auch Schichtler, also sieht man sich vielleicht auch mal morgens oder mittags unter der Woche :thumbup:

Hab übrigens den neuen aus Rheinland-Pfalz memberlist.php?mode=viewprofile&u=2027 auch hierher eingeladen :bravo:

Dann nehm ich mal an das du auch SE Mitarbeiter bist ??? Welche Schicht arbeitest du denn??? Und an welchem Tor parkst du denn??? das ich weiß wo ich die Augen offen halten muss ?!!? =)

Ich bin ja so froh wenn man endlich wieder on Tour kann und mal ein "Pfälzer treffen" starten kann =)... :bravo:
 

ExGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Bike
gsr_750
Ich arbeite in der SCA in Mannheim und meine Schicht nennt sich "4 Schicht kurzer Wechsel".

Ja ein Treffen wäre echt spitze :thumbup:
 

patobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ExGixxer schrieb:
Ich arbeite in der SCA in Mannheim und meine Schicht nennt sich "4 Schicht kurzer Wechsel".

Ja ein Treffen wäre echt spitze :thumbup:

hmm sagt mir jetzt garnichts, hoffentlich finden wir dann auch mal n freien tag für uns beide. Warst du bisher sonst noch wo öfter unterwegs? oder warst? bzw warst du bisher öfter aufm kreuz???
 

ExGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Bike
gsr_750
Papierfabrik in Mannheim. ZEWA, Tempo und Co ;)

Bestimmt lassen sich da ein paar Ausflüge planen :thumbup:

Das Kreuz ist so meine "Hausstrecke", war aber schon öfter im Schwarzwald auf der allzu bekannten B500 und natürlich im Odenwald unterwegs! Will aber dieses Jahr auch neue Motorradgebiete erkunden und habe Tagestouren bzw. Mehrtagestouren geplant!
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Hey!
Wenns Wetter Sonntag passen sollte, werde ich mich wohl mal wieder aufs Motorrad schwingen und wahrscheinlich auch mal am Johanniskreuz vorbei fahren! Das ist alles noch ungenau und nicht fix (also die Route wo´s lang geht) aber vielleicht sieht man ja den ein oder anderen GSR-Fahrer ;)
 

ExGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Bike
gsr_750
Moin

Hätte echt Lust! :bike:
Und das Wetter soll ja auch gut werden, hab aber leider keine Zeit :thumbdown:
Vielleicht klappt's ja das nächste mal ;)

Wünsch dir (euch) aber viel Spaß :thumbup:
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Hallöchen,

muss leider arbeiten. Aber vielleicht sieht man sich ja doch in Johanniskreuz :whistle:
Gehört ja zu meinem Bezirk, wenn du weißt weiß ich meine :yippie:

Gruß

Markus
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Schade ExGixxer & Markus ;)
Und ja ich weiß, was du meinst :devil: :baetsch:
Na dann werd ich wohl mit meinen 2 Kollegen alleine dort ein paar Ründchen drehen !
Die Saison hat ja erst angefangen, da wird also sicherlich noch das ein oder andere Johanniskreuz-Treffen möglich sein
 

patobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Morgen Leute,

hat heute jmd Zeit und Lust auf nen ritt aufs Kreuz oder Umgebung???
 

ExGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Bike
gsr_750
Moin :hello:

Heute leider nicht, aber morgen ab 10 bis ca. 16Uhr wäre ich dabei!
 

patobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
schade morgen bis ich von 5:30-17:30 arbeiten... da klappt es nicht bei mir!
 
Oben