Jetzt sind wir alle Verbrecher....

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M

lala´s susi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
kürzell
Wenn nur mal so nen Männchen mit nem Knöllchen vor der Tür stehen würde....

Dem würd ich glaub eine schieben das er 2 Wochen rückwärts lauft... Armes Deutschland.. :german

mfg marc
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Schilda lässt grüßen und der Amtsschimmel wiehert.... Deutschland deine Korinthenkacker :boing
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Sprachlos? Was lest ihr auch für ne Kacke die keinen interessiert.
Ich mach hier auf dem Dorf was ich will :kaffee3
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Absurd !!! Das ist ABSUUUUUUURD !!!
Wenn man aber so einem Männchen mit nem Knöllchen einen verpasst ,dann wird das nur noch
mehr kosten .... Diese Machtlosigkeit bringt einen zum Durchdrehen ! :boing
Unglaublich was man über sich ergehen lassen muss ..... ja .... armes :german .....
 

Hong Kong Pfui

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
BT012SS schrieb:
Sprachlos? Was lest ihr auch für ne Kacke die keinen interessiert.
Ich mach hier auf dem Dorf was ich will :kaffee3
Oder machen wie mein Nachbar - dem seine Garage ist so voll geknallt, dass er das Tor nicht mehr aufkriegt. Unlängst hat er mir eröffnet, ein Loch ins Dach zu stemmen um von oben noch was rein zu quetschen. :boing
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Dafür habe ich das Reich unter der Garage.
Oben stehen nur Motorräder, Autos und sonst alles was einen Verbrennermotor hat :-"
 

Muffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
GSX-R1000-K6 "Yoshimura"; XJR 1200 "Special Edition"
BT012SS schrieb:
Sprachlos? Was lest ihr auch für ne Kacke die keinen interessiert.
Ich mach hier auf dem Dorf was ich will :kaffee3

Genau auf dem Dorf hat man seine Ruhe.
Ich arbeite in der Großstadt. Und muss sagen, bei der Kriminalität und dem Sch... den man dort den ganzen Tag sieht, bin ich froh auf dem Dorf nooooch meine RUhe zu haben.
Außer das die leute mit den ausländischen Kennzeichen vor bei kommen und spionieren was man noch mit nehmen kann.
Stellt euch vor ihr dürft nichts mehr in eure Garage packen. Ich geb den Sachen davor 2 Tage denn sind sie "umgelagert" :cry4tw .
Und werden neu in einem anderen Land verkauf :screwyou
 

makei81

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Bike
K5
Auch wenn es Gesetz ist,aber wahrscheinlich hat die Story einen Hintergrund. Irgendwas muss vorgefallen sein oder welcher Polizist schaut sich eine Garage an? Bzw warum sollte ich ihm einfach meine Garage zeigen?
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Auch wenn es Gesetz ist,aber wahrscheinlich hat die Story einen Hintergrund. Irgendwas muss vorgefallen sein oder welcher Polizist schaut sich eine Garage an? Bzw warum sollte ich ihm einfach meine Garage zeigen?

Natürlich - ist klar. Aber vor Gericht wurde die Sache bestätigt und das ist der Witz !! Weil dort streng nach Paragraph entschieden wird, auch wenn dieser unangemessen formuliert ist.
Vielleicht wollte die Richterin/der Richter damit anregen diesen Paragraphen schnell zu ändern !?
 

makei81

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Bike
K5
Richter müssen nunmal das Gesetz befolgen, auch wenns dumme Gesetze sind.
 
Oben