jetzt aber hört man die Akras drönen :-)

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
kurz, aber soudn kommt nun besser raus aus der video 8)

<a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=6fD1neMP4cA&feature=player_embedded" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=6fD1neMP ... r_embedded</a>
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
hmmmm, hasste vielleicht keinen bass von deinen lautsprechern? :) Sorry das du dich betrogen fühlst :)
 

Sagittariusder1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
42
Ort
Kiel
Bike
GSX-R1000-K8
Also ich hör den Bass schon ganz gut über meine Anlage und der Subwoofer ist noch nicht mal an :hehehehehe:
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
wenigstens einer der en anständige anlage hat *fg* :hehehehehe:
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Fnoda schrieb:
wenigstens einer der en anständige anlage hat *fg* :hehehehehe:

"hust" da dröhnt meine im Standgas mehr :) - muss mal auch irgendwo ne Kamera hinstellen...aber schön sind die Akkras schon!
 

killer_hol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Bike
GSX-R1000-K8
echt super !!!!!
aber mach den brotkasten weg dann bekommst du richtig geile fehlzündungen zu hören.
PS: hab die selben auf meiner k8 ---> deswegen der tipp
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
ja, das mit dem brotkasten ist so ne sache... möchte nicht angehalten werden in Deutschland und das moppet beschlagnahmt bekommen nur weil es nicht mehr standartmäsig ist... die DB killer hab ich schon hinten unterm sitz drinnen, im falle das.... aber mit dem "Y" rohr wärs sense bei ner polizei kontrolle...
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
Fnoda schrieb:
... die DB killer hab ich schon hinten unterm sitz drinnen, im falle das.... aber mit dem "Y" rohr wärs sense bei ner polizei kontrolle...

... was den unmut des kontrollierenden polizisten noch vergrössern wird, wenn du die dinger dann unter dem sitz raus ziehst [-X
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
ja was soll er denn machen? Das moppet ist dann wieder 'fahrtauglich' und die sache hats, ich darf weiter :)

@nullinie: warum Kindergarten bitte?!
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
Fnoda schrieb:
ja was soll er denn machen? Das moppet ist dann wieder 'fahrtauglich' und die sache hats, ich darf weiter :)
könnte möglich sein, wenn er sich dadurch nicht verarscht vorkommt und wagrscheinlich wird er sich dann dein bike mit der lupe ansehn und irgendetwas wird sich schon finden, was ne vorübergehende stillegung rechtfertigt,
strafe zahlst du sowieso und wenn man schon im fehler ist, dann muss man die kollegen nicht auch noch herausfordern :idea: [/quote]
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Fnoda schrieb:
ja, das mit dem brotkasten ist so ne sache... möchte nicht angehalten werden in Deutschland und das moppet beschlagnahmt bekommen nur weil es nicht mehr standartmäsig ist... die DB killer hab ich schon hinten unterm sitz drinnen, im falle das.... aber mit dem "Y" rohr wärs sense bei ner polizei kontrolle...

der sound ist ohne db-killer? ich finde das jetzt recht dezent..und zu dem kollegen ohne brotkasten..meine bollern und fehlzünden auch mit kasten..also daran alleine kann das ja nicht liegen...
 

Pro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
<a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=KKaJ8WrMJO4" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=KKaJ8WrMJO4</a> echter sound! :D kein brotkasten und kein db killer :D und so muss es sein!
 
Oben