Jesco Günther fährt 2012 Supersport IDM auf Suzuki

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
Ich freu mich das Jesco, derzeit amtierender IDM SSP Meister, 2012 auf Suzuki die Supersportmeisterschaft bestreiten wird. Mal schauen, was er gegen die Yamahaarmada schafft. Bin echt mal gespannt.

Hier der Text von der IDM Facebookseite:

IDM (Int. Deutsche Motorradmeisterschaft)
Der Titelverteidiger in der IDM Supersport, Jesco Günther, wechselt 2012 in das Team Suzuki Mayer!

und hier Jesco selber:
Jesco Günther
Einige Zeit ist seid dem Saisonfinale in Hockenheim nun vergangen. Viele Gespräche und Ideen wurden jetzt in einen Vertragsabschluss gepackt. 2012 werde ich mit Suzuki Mayer und Suzuki Interantional Europe in der IDM Supersport an den Start gehen! Ich freu mich drauf!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Yamaha Armada, das ist ja das Problem :-"

Ich weiß noch was das Wegner Team mit Herbert Kaufmann für einen Aufwand treiben mußte um Vizemeister zu werden.
Drücken wir Mayer und SE die Daumen das die Kreissäge genug Leistung hat :cool3
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Sorry, aber ich drücke meinem Trauzeugen im Ex - Jesco Günther Team die Daumen :thumbup:.
Ich finde es schade, das Jesco weg ist, denn ich hätte ihn und Tead gerne auf nahezu gleichem Material gesehen und geschaut was dabei heraus gekommen wäre.

cya da Moik
 

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
Moik, ich weiss, dass Jesco da mit sehr schwerem Herzen weggegangen ist. Ich bin jetzt einiger Zeit ab und an dabei und habe einiges gesehen. Deshalb kann ich behaupten, die Herzlichkeit und Familienatmosphäre vom Vector Team sucht seines Gleichen. Thomas wird sich da sehr wohl fühlen, da bin ich mir sicher.
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Hi,

das freut mich sehr zu hören - für Thomas.
Ich kenne die Jungs kaum, bis auf Micha Ferger und wenn man ihn mal arbeiten gesehen hat... wirklich TOP!

Zumindest gibts für den herr Helldobler jetzt keine Ausreden mehr :badgrin: :wink3
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Nochmal nachgehakt:
das VECTOR-Team ist doch eigentlich ein russisches Team, bzw. in russischer Hand - oder ?

Gruß

lomax
 

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
So, heute in Oschersleben hat der Kleine echt die Pole mit der Suzuki geholt. Nach zwei vierten Plätzen vorher auf dem Lausitzring wirklich beeindruckend, was der Jesco da macht.

Heute Nachmittag Livetiming anmachen :D
 

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
1. Platz im esten Lauf, und das mit ner Suzuki ;)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Herzlichen Glückwunsch, dem Sieger. Ich glaube, mich eingeschlossen, beachten viele die IDM -Serien kaum...
Die 600er ist in den letzten Tests auch gut bewertet worden, hat sogar im BMW-Haus&Hofblatt (Motorrad) den großen Vergleichstest gewonnen
:bluemchen

(vermutlich weil BMW keine 600er baut, jetzt war ich wieder nicht höflich, gell :boing )

In diesem Sinne, auf weitere Erfolge, die Suzuki-Fans kann es ja nur freuen :daumenhehe
 

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
Das ist eigentlich schade für diese gute Rennserie. Die Rennen sind echt interessant und wenn man sich damit beschäftigt erkennt man, dass es doch auch eine sehr hochklassige Serie ist.

Wir, sprich Jesco und ich werden voraussichtlich was für den Nürburgring organisieren. Eintritt, Suzukifanshirt und wenn es klappt noch mehr zu einem günstigen Preis. Wir verhandeln noch. Dann könnte man ja einigen Interessierten die Serie etwas näher bringen. Mal schauen, ob es klappt
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Super Jesco,

:bluemchen

weiter so, heute um 13:10 der nächste Streich. :dancebaby

PS: Da hat das Training mit mir in Brünn Früchte getragen :thumbup: :-" :lol:

madox
 
Oben