Jemand morgen aufm Kyffhäuser?

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.259
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Das heisst ja verdammt frühes aufstehen...egal bin dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich greife das noch mal auf.

Sonntag wirds sonnig. Da schmecken die Thüringer besonders gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Bei 38 Grad Moped fahren, welch ein Greul.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.686
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
da braucht man keinen Grill :grill:für die Thüringer :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Das ist aber auch das einzigste.
Unterm Lederpelz schwitzt aber wie Sau, da merkst wie jeder Tropfen in die Ritze läuft.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.895
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Samstag geht's nochmal hin. Vlt sieht man sich.
 

GS CP

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
37
Bike
GSX S1000
Farbe
Schwarz/Blau
Bin Dienstag das erste mal dort gewesen leider drei Baustellen und 3 Ampeln auf der Strecke!

Naja was soll’s ging dann weiter zum Netzkater!
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.895
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Kein Scherz? Och menno.
Nach kurzer Suche hab ich was gelesen von Hangsicherungsarbeiten bis 18.12. :dash2:
 

GS CP

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
37
Bike
GSX S1000
Farbe
Schwarz/Blau
Nein Kein Scherz!!!

Stimmt sah wie Hangsicherungsarbeiten aus!

Hab mich kurz geärgert aber dann kurz geguckt wo hin und da war es halt der Netzkater!
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.895
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Dann muß ich mir nochmal überlegen ob ein Stück Kuchen die 1 3/4 h Anfahrt wert sind. Vielleicht gehts dann auch nur bis zum Netzkater. Danke nochmal für die Info.
 

GS CP

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
37
Bike
GSX S1000
Farbe
Schwarz/Blau
Für mich wars ne schöne RundTour!

110 km zum Kyffhäuser noch mal 60 zum Netzkater und ne lecker Roulade nebenan gegessen!

Ein paar mal hoch und runter, dann ab nachhause 410 km sind es dann gewesen!
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.895
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hatte heute auch 410 km. War nicht geplant aber ich bin dann diesmal von der anderen Seite angefahren. 2 Stück Kuchen und ein Pott Kaffee zur Pause wurden es dann. Noch einmal kurz bis zur ersten Ampel und dann wieder weg. Trotz der Ampeln war sehr viel los. Die Dinger sollen bis Dezember stehen bleiben. Somit war es das in diese Richtung für dieses Jahr. Schade, sollen nochmal schöne Tage kommen. Aber so macht es da keinen Spaß.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.895
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Tach zusammen,
ich wollte die Ortsansässigen mal fragen, wie aktuell die Situation am Kyff ist und ob für das Jahr Sperrungen oder Baumaßnahmen geplant sind.
Grüße
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.443
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Wollte nur mitteilen laut Café36 ist die Kyffhäuser Strecke bis 11.6 wohl komplett gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben