Jemand morgen aufm Kyffhäuser?

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Ich war an Vatertag am Kyff, war klar das über all die Hölle los war!Sind auch durch Sachsen Anhalt gefahren!Hat niemanden gejuckt!Nur überall Bitzer
Gefühlt Kyff und Torfhaus 1000 Leute!
 

Schlossi

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Alter
53
Bike
Suzuki GSX-S1000 L9
Farbe
schwarz/blau
Moin
Morgen fahren wir für ein paar Tage nach Braunlage.
Meine Frage ist nun von Braunlage aus wollte ich gerne über die B4 zum Netzkater. Das ist ja teilweise sehr nah an der Landesgrenze zu Sachsen Anhalt sollte aber doch möglich sein oder ?

Ab dem 28.5 soll ja auch Sachsen Anhalt für den Tourismus öffnen. Da Reisen wir aber schon wieder zurück.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Also geht's am kommenden We zum Kyff wenns Wetter passt.
 

Schlossi

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Alter
53
Bike
Suzuki GSX-S1000 L9
Farbe
schwarz/blau
So gerade mit 2 Polizeistationen (Wernigerode und Artern sicher ist sicher) Telefoniert.

Braunlage über die B4 zum Netzkater ist (weil nur Haarscharf an der Landesgrenze) erlaubt.

Zum Kyffhäuser geht es auch. Mann darf aber auf dem kleinen Stück den man durch Sachsen Anhalt fährt nicht für ne Pause anhalten.

Also fahre ich Dienstag mal zum Kyffhäuser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
20200524_120219.jpg

Ich habe gerade Andreas, den Grillmeister von der Biker Oase Café 36, gefragt wie es momentan mit Landesgrenze und Einreise steht.

Er zeigte auf den historischen Grenzstein 5m vor seinem Imbiss: "Der Holztisch links steht in Sachsen-Anhalt, da können 5 Leute ran. Der Metalltisch, ein Meter weiter, steht in Thüringen, da dürfen nur 3 hin.

Ich mache die ganze Scheiße nicht mehr mit. Da blickt doch keiner mehr durch."

Er ergänzte aber noch, das seit Montag die Beschränkungen nicht mehr gelten und du in jedes Bundesland einreisen kannst.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
In den Nachrichten hieß es ab dem 28.05. Erzählt wieder jedes was Anderes.

Wie ich oben schon geschrieben habe, am We gehts zum Kyff wenn es einigermaßen warm ist. Erst auf ne Bratwurst und dann aufn Stück Kuchen.
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Ich war vor 2 Wochen kyfhäuser und netzkater und jetzt am Samstag und Sonntag ( Pfingstwochenende) geht's auch wieder hin.
 

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
8.011
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
Kontrolle im Harz: Fahrverbote für 51 Motorradfahrer
Im Harz hagelte es am Wochenende Fahrverbote für Motorradfahrer. Die Polizei kontrollierte drei Tage lang den Verkehr und erwischte dutzende Verkehrssünder.
Kontrolliert wurde auf der Bundesstraße 4 zwischen Braunlage und der Landesgrenze Sachsen-Anhalt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Kontrolle im Harz: Fahrverbote für 51 Motorradfahrer
Im Harz hagelte es am Wochenende Fahrverbote für Motorradfahrer. Die Polizei kontrollierte drei Tage lang den Verkehr und erwischte dutzende Verkehrssünder.
Kontrolliert wurde auf der Bundesstraße 4 zwischen Braunlage und der Landesgrenze Sachsen-Anhalt.
Na toll. Diesmal kein link oder Bild.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.466
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Naja das im Harz am Wochenende oft kontrolliert wird ist nichts neues.
Ist einer der Gründe weshalb ich auch vermeide am Wochenende da zu fahren.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Am besten neben der B4 fahren.:0207-crazy:
 
Oben