Jemand aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Neuss ???

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
Re: AW: Jemand aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Neuss ???

Können gerne mal was zusammen fahren z. b eifel. Wenn du auch mit einem Anfänger zusammen fahren willst :roll::cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Moin moin und Willkommen.
Am WE bin ich immer im Duisburger Süden. Da kann man sich sicherlich mal treffen zum fahren.
Allerdings bin auch ich noch Anfänger (1600KM erst gefahren) und habe "nur" 48 Ps zur Verfügung.
 

Storp

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Dormagen
cool, hört sich doch schonmal gut an :thumbup:

Dieses Wochenende soll es nicht so dolle sein vom Wetter her , vllt. ja nächstes Weekend?

Bin selber auch noch Anfänger :D


Gruß Storp
 
G

Gelöschtes Mitglied 2676

Guest
Ab 2014 bin ich im Köln/Bonner Raum unterwegs... sicherlich sieht man sich dann auf den verschiedenen schönen Strecken dort vielleicht auch sogar 2013 wenn ich das Moped zum überwintern holen werde aus Bayern ;)
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Bin auch im Raum Köln / Bonn unterwegs. Vieleicht sieht man sich ja mal.
 

Kerim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bochum
Bike
gsr_750
Komme zwar aus Bochum, aber wenn mal eine ordentliche Tagestour ansteht, bin ich auch flott über der A3 in Köln.
von da aus dann (wenn's geht) ohne Autobahn weiter.. Würde dann halt nur auf dem schnellsten Wege zu euch kommen, damit wir Cruisen können, ooooder fahrt ihr gerne über die Bahn?
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Wenn jemand ne gute strecke in der Kölner ecke kennt wuerde ich da auch hin kommen.fahre selber eher Richtung Eifel und koblenz cochem rum. Erkunde aber selber noch wo fahrbare strecken sind.
 

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
Hi
hmmmm Kölner ecke ist nicht so toll , fahre auch immer richtung Ring bzw. Nord Eifel Rursee usw.
War letztes Jahr nur einmal in Cochem kenne mich da nicht so richtig aus.
Wir sollten mal ein Regiotreffen machen sind ja einige hier aus Köln-Bonn-Aachen usw.
Denke der Ring wäre für alle hier ein nettes ziel. Und von da aus kennen sicher einige schöne strecken.:cool:

Gruß
Marko
 

Kerim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bochum
Bike
gsr_750
Ich bin gestern (zu viert) von Dortmund, zu so nem Wildgehege Gefahren wo wir pause gemacht haben. Von da aus zur sorpetalsperre und wieder pausiert.. Von 11-19 Uhr insg 330km mit lediglich zwei Pausen. Traum strecken und geile Kulisse, über Berg und durch Tal..
Die Strecken Laden meine bekannten immer ins Netz, damit man die bei Gelegenheit nach fahren kann.
wenn also jemand ein navi an seinem motorrad befestigen kann und bock auf ne ordentliche Tagestour hat, können wir dies gerne mal tun.
ich hab mir letztens bei Louis ein Kabel gekauft, welches in an die Batterie klemmen kann und somit navi/Handy laden kann, bloß ne Halterung für navi hab ich noch nicht :-/
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Dortmund is schon Stückchen aber wuerde ich noch drüber nachdenken wenn was geplant wird

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

Kerim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bochum
Bike
gsr_750
Ich könnte mich aber auch mal in diesem Falle, zu euch begeben.
Ich habe mal geguckt und du wohnst ja quasi in der "nähe" von Dierdorf.
Ein Kollege wohnt da und könnte mich zur Not nach der Tagestour bei sich übernachten lassen, sodass ich nicht so müde die zwei stündige Rückfahrt am gleichen Tag antreten müsste.
ich weiß wohl, dass es bei euch tolle strecken und Kurven gibt ;-) nur großartig auskennen tue ich mich da nicht. Da müsste jemand aus deiner Region als Guide einspringen.

aber erstmal wird das Wetter jetzt eh wieder bescheiden :-/
 

Godot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erftstadt
Bike
gsr_600
Hi
hmmmm Kölner ecke ist nicht so toll , fahre auch immer richtung Ring bzw. Nord Eifel Rursee usw.
War letztes Jahr nur einmal in Cochem kenne mich da nicht so richtig aus.
Wir sollten mal ein Regiotreffen machen sind ja einige hier aus Köln-Bonn-Aachen usw.
Denke der Ring wäre für alle hier ein nettes ziel. Und von da aus kennen sicher einige schöne strecken.:cool:

Gruß
Marko

Moin,
ich wohne in 50374 Erftstadt und kenne mich Richtung Eifel auch schon ein wenig aus. Vielleicht hat ja jemand Lust mal mit mir zusammen zu fahren? Gerne auch Touren im Bereich 2-3 Stunden.

Gruß
Mo
 
Oben