jemand aus Altenkirchen (Westerwald) da?

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
oder aus der näheren Umgebung?

Wer zeigt älterem Umsiedler aus Köln ein paar schöne Strecken hier oben?

Gruß
Wolfgang
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Hallo Wolfgang,

teste mal Altenkirchen Puderbach. Das ist schon mal sensationell. Dann Selters Bad Isenburg. Grundsätzlich alles was auf dem WW hoch oder vom WW runter führt. Oben nur schnurgerade langweilige (und kalte) Strassen.Bin auch kein WWler. Aber ich fahr da gelegentlich mit Racedreck ausm Forum rum. Man muss aus Köln erstmal anfahren, aber dann isses besser als Bergisches oder Eifel.

Bernie
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Hallo Wolfgang,

teste mal Altenkirchen Puderbach. Das ist schon mal sensationell. Dann Selters Bad Isenburg.

Bernie

Altenkirchen Puderbach erschließt sich mir jetzt erst mal nicht!? Welche Strecke meinst du?

Das Sayntal kenne ich natürlich. Optimal wenn nicht gerade Radlertag ist :smilie_biken:
Ist der Treff zur Isenburg dieses Jahr wieder geöffnet?

Aber danke für die Tipps.
Suche halt jemanden zum mitfahren,der ein paar nicht so bekannte Routen hier oben kennt.

Wolfgang
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Altenkirchen Puderbach erschließt sich mir jetzt erst mal nicht!? Welche Strecke meinst du?

Das Sayntal kenne ich natürlich. Optimal wenn nicht gerade Radlertag ist :smilie_biken:
Ist der Treff zur Isenburg dieses Jahr wieder geöffnet?

Aber danke für die Tipps.
Suche halt jemanden zum mitfahren,der ein paar nicht so bekannte Routen hier oben kennt.

Wolfgang

Also Puderbach Richtung Flammersfeld bin ich heute gefahren.
Jetzt weiß ich was du meinst :daumen:

Und Isenburg ist immer noch zu :sleepy2:
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Hallo Wolfgang, wir können ja demnächst mal ne Runde drehen (PN). Andre (Racedreck) kennt sich im WW excellent aus. Altenkirchen -> Puderbach->Dierdorf das ist die alte Kieselstrasse.
Altenkirchen B8 Richtung Süden (Limburg Montabauer) da geht es vor einem Bahnübergang rechts Richtung Fluterschen, Puderbach,Dierdorf. Da könnte man Eintritt für Motorradfahrer nehmen.
Frischer Asphalt,wenig Verkehr und sehr viele sehr geile Kurven.:0307_err::eusa_dance::thumbup:

Bernie
 

Albatross29

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
51
Ort
Rösrath
Bike
GSX-R1000-K7 ; ZXR 400
Die Strecke Richtung Fluterschen ist wirklich super, leider bin ich dort schon ein paramilitärischer einem Providafahrzeug begegnet, also gefällt sie wohl auch der Rennleitung
 

Westerwaldhase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Bike
GSX-R1000 K8 Rizla
Hallo Wolfgang,
älter heist aber nicht langsammer, oder.......
meld dich einfach mal und ich zeig dir mein Revier.......
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Fahr mal Eifel und in den Bereich Mosel, da kannste WW Kreis gegen vergessen.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...was ist mit Karfreitag 2019?
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Wir machen bis ca. 28.10. Urlaub im Westerwald.
Falls Jemand aus dem Raum Hachenburg/Kirburg/Bad Marienberg Lust auf eine Runde hat...
Bitte melden :wave:
vg Wolfgang
 
Oben