Jahrestreffen Gruppeneinteilung

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ich schau mir das an und werde mich dann bis spätestens Donnerstag dazu outen. Würde sonst auch den Vorreiter spielen... :hello: Allerdings kommen wir auch nur wenns trocken bleibt....aber das sieht bis jetzt ja ganz gut aus.. :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...also ich würde mich auch zur Verfügung stellen eine Tour für Samstag auszuarbeiten. Habe genügend Kartenmaterial und würde danach eine Tour zusammen stellen. Würde dann auch am liebsten mit max. 8 Personen fahren. Kann aber für nichts garantieren da ich auch selber nicht ortskundig bin...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Gehe davon aus, dass es mittlerweile genug Guides gibt....hat sich ja niemand gemeldet....
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...passt nicht ganz....hätte schon fünf Leute....
1. Dennis (Rezus)
2. Christian (Floyd)
3. Dr. Pepper (Olli)
4. Martin
5. GSR69 (Ich)


Gibt es denn dazu noch Infos?? Z.B. Wo dann das gemeinsame Gruppenbild aufgenommen wird, oder so?? :thinking:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
es gibt leider gar keine info...

mich kotzt das total an, wo sind die Orgas?? lassen sich kaum hier blicken. für mich läuft die organisation dieses jahr total schief! ich überleg schon ob ich überhaupt noch komme. auf das hin und her bei der gruppeneinteilung vor ort kann ich verzichten, da fahr ich auf eigene Faust.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Undertaker schrieb:
es gibt leider gar keine info...

mich kotzt das total an, wo sind die Orgas?? lassen sich kaum hier blicken. für mich läuft die organisation dieses jahr total schief! ich überleg schon ob ich überhaupt noch komme. auf das hin und her bei der gruppeneinteilung vor ort kann ich verzichten, da fahr ich auf eigene Faust.
Hey, lass und ne Gruppe machen - ich bin dabei. Touren können wir bis zum Treffen hier zusammen auskaspern. Evtl. fährt ja noch jemand mit, der genug von der Einteilung hat :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
SKL schrieb:
Hey, lass und ne Gruppe machen - ich bin dabei. Touren können wir bis zum Treffen hier zusammen auskaspern. Evtl. fährt ja noch jemand mit, der genug von der Einteilung hat :)

...kommst einfach mit in die Norddeutsche Spaßtruppe... :yippie:
 

Tattooladysmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
70825 Korntal-Münchingen
Bike
andere
Gemeinsames Foto kann man wieder dort machen war 2008 auch schon, ist eins ehr großer Parkplatz wo alle Bikes nebeneinader hinpassen ! :hello:

Den Gemeinsammen Treffpunkt (Uhrzeit) sollte einer vorschlagen der schon 2008 Orga hatte.

da die Tourlänge der einzelnen Groups daran angepasst werden sollte.

hier "JT2011 Orgateam und Tourguides" schonmal Thema und Vorschlag :wink:
 

Rigo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Hallo zusammen, mein Platz in der Gruppe muss leider gestricken werden :(

Aus finanziellen Gründen kann ich leider nicht mitfahren. Passt vorne und hinten grade nicht mit meinem Azubi-Gehalt... Vor allem da ich bald nichtsmehr verdiene.
Es hätte mich echt gefreut wenn ich hätte mitfahren können!

Aber ich wünsche euch einen riesen Spaß...

:(
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Naja das Problem ist eben das sich bis jetzt nicht soviele Guides gemeldet haben, aber ich denke es ist auch kein Problem am Freitag Nachmittag/Abend ne Gruppeneinteilung vorzunehmen. Der gemeinsame Treffpunkt wäre ja wieder an der Talsperre/stausee gut da hat es Platz für das Gruppenbild.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo Freunde der gepflegten Gruppenausfahrt!

Um mal dem Thema "Gruppeneinteilung" den Schrecken der fehlenden Guides und der fehlenden Touren zu nehmen, habe ich jetzt mal zwei Ausfahrten geplant.
Die sind auf meinem Navi und ich mach hiermit also offiziell Gruppenführer - wer mag, kann sich anschließen, aber bitte max. 8 Leute pro Gruppe.

Zu den Ausfahrten:

Harztour Ost
Nettofahrzeit: ca. 3h
Nettowegstrecke: 180,6km
Diese ist die kleinere der beiden Touren. Werde diese voraussichtlich am Freitag fahren.

Höhenprofil:


Strecke:



Harztour West
Nettofahrzeit: ca. 4h15min
Nettowegstrecke: 249km
Diese ist die größere der beiden Touren. Werde diese voraussichtlich am Samstag fahren.
Es ist geplant, am Ende der Tour das Gruppenfoto zu machen.

Höhenprofil:


Strecke:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Super SKL ist da dann auch der Treffpunkt eingeplant für das Gruppenbild?
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Werde mir mal Route auf das Handy ziehen :thumbup:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Westrunde ist genial
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Tattoolady schrieb:
Super SKL ist da dann auch der Treffpunkt eingeplant für das Gruppenbild?
Danke für den Hinweis - habe die Westrunde am Samstag dahingehend abgeändert, dass sie am Gruppenfotostandort vorbeigeht, bevor sie endet.
Alle Bilder, Profile, Beschreibungen und .itn+.kml-Files wurden angepasst.
 
Oben