Jahresrückblick

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Jahresrückblick, zeigt doch mal euer schönstes Mopedfoto .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ok, ich mach einfach mal mit, wenn ich darf.....

34596879rx.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Tja die Leute zeigen ihre Bilder lieber in FB grrrrrrrrrrrrrrrrrrrwuff
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Tja die Leute zeigen ihre Bilder lieber in FB grrrrrrrrrrrrrrrrrrrwuff

Günter.....
..das finde ich ebenfalls traurig und ist mit ein Grund warum ich mich hier etwas rar gemacht habe.
Bin allerdings auch nicht bei Facebook aktiv.
Aber auch die gemeinsamen Ausfahrten und Treffen im realen Leben haben deutlich nachgelassen. :sad:

Trotzdem ein kleines Bildchen meiner GSR von 2018.....

juw7-95-a80f.jpg


Grüße,
fröhliche Weihnachten
und einen guten Rutsch euch allen.


Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....bin erst nächstes Jahr wieder mit neuen Bildern dran. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es wäre toll wenn wir wieder etwas Leben hier ins Forum bringen könnten!!!!:hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
So Schade es auch ist aber irgend wann ist es auch Vorbei. Außer ein paar versprengten Leuten die sich noch mal eine ältere GSR kaufen wird es hier kaum zulauf geben. Es wurde ja in den ganzen Jahren auch so ziemlich alles schon mal besprochen was es so gibt :)

Es wird wohl nur der "Kern" übrig bleiben. Das wird sich sicherlich auch aufs Forumstreffen auswirken (man sieht ja wie die Beteiligung ist -.-, ich selbst nehme mich da nicht raus).

ll03-75-36cf.jpg
(Erzgebirge, Tschechische Seite 2018)
ll03-75-36cf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Irgendwo im Tramin, Trentin, Dolos was weiß ich :D

8106c6-1545229096.jpg
 

nice'n'slow

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kölle / Hürth
Bike
gsr_600
Ist zwar nicht mein schönstes Moped-Foto, aber das aussagekräftigste.
Ich wilder bislang nämlich nur in der Region, vornehmlich rund um den Ring. Schöne Strecken gibt's in der Eifel allemal :bravo:
Wenn ich mal groß bin, stehen größere Touren an. Womöglich schon nächstes Jahr :cool:

21d9bb-1545255088.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....Meine erste Fahrt mit dem ersten eigenen Motorrad(auch wenn nich das perfekte Wetter es musste sein)....

Schön bei Louis shoppen gewesen?;)
 

zxr750

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Bike
gsr_600
1000PS Trackday in Brünn:

Trackday-1.jpg

Trackday-2.jpg

Trackday-3.jpg

Alpentour:

Alpentour-1.jpg

Alpentour-2.jpg

Alpentour-3.jpg


Niken Testfahrt:

Niken.jpg

Viele Feierabendtouren (dem geilen Sommer sei Dank):

Feierabend-1.jpg

Feierabend-2.jpg

Feierabend-3.jpg

In Summe sind so um die 20.000 km zusammen gekommen.

Gruß,
TD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben