Jahresabschlussvideo :-)

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Zum anfixen ;)... das komplette Video gibt es etwas später.


Die Zusammenfassung vom Abschluss des absolut geilen Conti Battle Jahres 2011 !!!
Danke an alle unsere Partner. Allen voran Jens Bodo von http://www.mopedreifen.de und Continental.
Und in diesem speziellen Fall natürlich auch an Achim von http://www.as-event-moderation.de für die Top Arbeit.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Battle 2012.

BÄNG BÄNG
http://www.conti-battle.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Scheint ne harmonische Truppe zu sein :daumenhehe

Jaja ich weiß.............nix für mich.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Super Geil! Einige Jungs kenne ich davon. Kann nur gute Stimmung sein. :drink

Wo seid ihr den da gefahren ?
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
moik schrieb:
Aber du bekommst schon mit, das wir irgendwann alle mal bekommen :dancebaby :giggle
glaub ich nicht, die Fahrer mögen ja ok sein aber der Untersatz ist eine Katastrophe :hallodu1
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Haben aktuelle R6 Fahrer auch mal gesagt und nu suchen sie nen Trecker. :badgrin:
Uuuund die Katasrophe wird dich beim nächsten Date wieder jagen ... :hallodu1 :wink3

Ich arbeite gerade an regelkonformen Upgrades, die mir zeitlich 2012 min. überall ne Sekunde bringen sollten - BÄNG BÄNG
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Ich werd für 2012 an einem Upgrade an mir selbst arbeiten das bringt mit 3 Sekunden am meisten. Dann das Mofa etwas aufgewertet ich denk da an die Gabel die nicht ganz zufriedenstellend arbeitet und du siehst mich nicht mehr wieder nach einer Runde. :ventilator
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
OOOOOOkkeee, danke für die Info.
Dann muss ich dir leider sagen, das ich gerade selber dabei bin das 2012er Battle Reglement zu schreiben :computer.
Entsprechend werde ich dann noch Anpassungen durchführen müssen um wieder auf deine 3 Sekunden zu kommen ;).

@Karl,
nebenbei... ich werde demnächst mal eure Zwiebelsuppe testen, von der mir der Mark immer erzählt :drink
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Zwiebelsuppe = Bahnhof ?

Fängst du also jetzt an wie der Raab und schreibst die Regeln so das du auch mal gewinnst :harharhar
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Ich fürchte ich müsste schon ne 110 Kg Mindestgewichtregelung einführen um an Top 3 denken zu können ;).

Der MarK 7 schwärmt immer von der Zwiebelsuppe und dem Salat bei euren Porzer Treffen :lol:.
Dachte du kennst die dann auch.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Zwiebelsuppe = ich hatte nen anderen Mark auf der Rechnung.
Morgen ist glaube ich Zwiebelsuppentreffen.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
:railstation :railstation Zwiebelsuppe?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hab ich mir gedacht das du dort aufschlägst.
Durfte gestern abend noch eine Honda Doppel-X einschleppen, Kettenriß bei Lindlar.

Ich futter das Zeugs ja eh nicht, gibt immer ne dicke Hose :giggle
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wenn ich soviel Zeit hätte wie Moik :-" , würde ich ja auch gerne irgend eine Serie fahren.

Könnte mich dabei sogar mit der SD anfreunden :cool3

Klappt aber leider nicht. Also weiter wie die letzten Jahre, mal hier, mal da.
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
BT012SS schrieb:
gibt immer ne dicke Hose :giggle
Bestätigt - *Check* :erster

@ Toni,
viel Zeit? Ich arbeite halt in der Woche auch mal 10 + Stunden, was bei uns erfreulicherweise auf ein Gleitzeitkonto geht. Also artbeite ich mir die dann "freie Zeit" immer raus ;).

Aber für die Battle ist nicht wirklich viel Zeit notwendig.
8 feste Termine pro Jahr - immer am Wochenende. Besser gehts nicht :daumenhehe
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,Moik genau da liegt bei mir(uns)das problem.da ich beruflich unter der Woche
fast immer auf montge bin möchte meine frau das ich am we bei der familie bin!
wir diskutieren schon seit 4 wochen intensivst und kommen auf kein gleichen nenner.
gruß der Siegeländer
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Wir reden von 7 Wochenenden im Jahr, welches 52 davon hat. :-"
Wenn das nicht passt, fürchte ich kannst du kein Hobby mehr ausübern, welches sich außerhalb deiner 4 Wände abspielt.

cya da Moik
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,bevor hier das volk mich missversteht.meine frau ist kein drachen. @ moik da das kringelnfahren nicht mein einzigstes hobby ist, was meine zeit in anspruch nimmt reden wir hier von weiteren 7 wochenenden die uns fehlen würden.
deshalb gibst bei veranstaltungen die ich unter der woche fahre keine probleme. wenns die arbeit erlaubt !
gruß der Siegerländer
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
türkish rossi 01 schrieb:
@ moik da das kringelnfahren nicht mein einzigstes hobby ist, was meine zeit in anspruch nimmt
dann lass eins von den anderen Mädels abblitzen :cool3
 
Oben