Jacke im Rizla Design!

drops

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K8 Rizla 42/200
Hey Ho

ich suche eine Jacke Leder oder Textil im rizla Design! Wo bekomme ich sowas her? Habe mich schon doof gesucht!
Finde aber leider nix passendes!

Größe XL evtl auch XXL

Eine Bezugsquelle aus der EU wäre cool! Und Protektoren wären auch nicht so schlecht!

Hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann!
 

drops

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K8 Rizla 42/200

drops

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K8 Rizla 42/200
Ok habs gesehn !! Danke!
 

Achim60

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Alter
63
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R 1000 K7 EZ 04/08

Deko

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K6
Geil, sowas wäre auch Interessant für ne Blau/Weisse!!!


Aber die Rizla Kombi ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!
 

Lippe GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Ort
Bad Harzburg
Bike
GSX-R1000-K8
Aber nur die von Dainese..................schaut euch auf vielen Bildern mal allein
die Schriftzüge an, geht teilweise garnicht. Auch die Verarbeitung ist teils :boing
Muss man schon genau darauf achten und natürlich am besten auch anprobieren.
 

Deko

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K6
Lippe GSXR schrieb:
Aber nur die von Dainese..................schaut euch auf vielen der Bilder mal allein
die Schriftzüge an, geht teilweise garnicht. Auch die Verarbeitung ist teils :boing
Yow Lippe, aber wenn dann, dann nur ne Dainese Maßanfertigung!!
Es gibt nichts geileres! :bluemchen
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Mein Tip, lass die Finger von diesen billig nachgemachten Jacken.

Geh zu Dainese und lass dir dort eine Jacke anfertigen, das kostet vielleicht 150€ mehr als die Serie, dafür hast du aber ordentliche Qualität.

:daumenhehe

Bin ich glücklich, dass ich mir damals eine gekauft habe :bluemchen :dancebaby :erster


Schöne Grüsse an alle vom Plansee :german :hallodu1
 

Lippe GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Ort
Bad Harzburg
Bike
GSX-R1000-K8
Du bist mal Fighter gefahren :daumenhehe
Der Grund warum ich meine veränderte Z niemals weggeben werde :cool3
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
So Feiertagstour beendet und nicht nass geworden :dancebaby

Lippe GSXR schrieb:
Du bist mal Fighter gefahren :daumenhehe
Der Grund warum ich meine veränderte Z niemals weggeben werde :cool3

Nicht mal gefahren, sondern ich fahre immer noch 2 Fighter. Der Virus hat mich vor 9 Jahren gepackt und nicht wieder losgelassen (schau einfach bei meinen Fotos bzw. in der Forumssuche).

:dancebaby :dancebaby

Ich liebe es zwar gebückt zu Fahren und werde meine Vollverkleidete nicht hergeben, aber ein Fighter macht auf der Landstrasse auch unendlich viel Spass.

:bluemchen :erster
 

Lippe GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Ort
Bad Harzburg
Bike
GSX-R1000-K8
So mal angeschaut, die im Rizladesign gefällt mir gut, bei der anderen finde ich (pers. Geschmack)
das Heck etwas zu klobig.

Aber eins stimmt im Harz auf der LS machen die gefighterten richtig Spaß, habe jedesmal das
Gefühl ich fahre ein Fahrrad, wenn ich von der Rizla auf die Z steige. Durch den Lenkerumbau, andere Rasten
und ein paar andere Kleinigkeiten, brauchst du nur an Kurve denken und sie liegt schon.
Aber nach einigen Nackten wollte ich halt auchmal Bückware fahren und musste feststellen, dass ich mit
der Kilo alles richtig gemacht habe........................jetzt stehen hier halt schon 2 die wohl nicht mehr
weggehen :cool3 ...........................ausser ich bin irgendwann mal bereit, dass Geld für eine
Wunderlich hinzulegen http://www.wunderlich.de/Shop/S-1000-RR ... -_Piranha/
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
:harharhar ja das Heck sieht zwar von der Seite etwas klobig aus, dafür gibt es aber nur eine Handvoll davon. Ist ein MPR Carbon Monochoque, das einzige mit typenspezifischer Zulassung für die SRAD.

Vor allem beträgt das Gesamtgewicht nicht mal 2kg :dancebaby :daumenhehe

Zusammen mit dem optimierten Motor bist du ein echter 1000er-Schreck auf der LS, vollgetank wiegt sie 182 kg, bei knapp 150 PS...

:bluemchen
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Stimmt, das war bei letzten Besuch dort. Ist schon sehr lange her, damals hat mir einer aus Kiel seine Karre in einer Kurve vor meine geworfen. Er hat versucht dort das Knieschleifen zu lernen........

:bosen4runaways

Da habe ich mir gesagt, Kesselberg in Zukunft, nein danke..........

:cubabe
 

windl

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, YZF750
Ja selbiges Problem am Sudelfeld,nicht kalkulierbares Risiko
 
Oben