Andacht Jörund tötlich verunglückt

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
Auch mein Tiefstes Beileid an die Familie und den Freunden!!!Mir fehlen die Worte!Scheiße!!!
icon_redface.gif
icon_redface.gif


Mit letztem Gruß an Jse von mir (Gsxr-Racer)!!!!
 

Powerslide

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
bei Düsseldorf
Hallo Jörund,

wir haben uns im Forum getroffen und das ein oder andre Wort geschrieben. Als wir uns das erste mal gesehen haben damals mit Hardy am Ring war es mir als seien wir schon länger bekannt. All die Seriensportläufe die wir in diesem Jahr zusammen gefahren sind, die netten Gespräche und Dein Ruhiges aber vertrautes Wesen------- Ich werde es vermissen.
Mein Zorn gillt denen die viel Geld dafür bekommen eine Jahreskarte zu verkaufen und nichts, aber auch garnichts für ein Streckensicherungssystem auszugeben.

Du warst ein immer ruhiger und stets besonnener , wenn auch sehr schneller Mopetfahrer. Das so etwas passieren kann ist uns immr bewust gewesen, aber wegen einer Ölspur die niemand absichert in den Tod zu fahren ist sicherlich eine Sache die nicht Sein darf.
Sicherlich wird sich nichts ändern, --- das wissen wir beide ganz genau--- aber eines steht fest !! Für mich wird es immer einen Gedanken an Dich geben bevor ich losfahre !
Ich hoffe , das Dein Ruhiges und vertrautes Wesen , dort wo Du jetzt bist anderen genauso viel Freude macht wie uns allen, die Dich kennenlernen durften.

Machs gut

mit den Gedanken bei Dir

Roland
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
;-(( Mein Beileid für die Hinterbliebenen.

@ Hardy
Jetzt weißt du warum NS super gefährlich ist also
paß du auch auf......

trauriger
Bikergruß Sino
icon_sad.gif
icon_sad.gif
 
A

Anonymous

Guest
Good Bye!

Hmmm, eine meiner letzten Beitraege hatte ich an ihn geschrieben ...
Macht mich sehr nachdenklich!

Unfaelle sind so unabwendbar, passieren so ploetzlich ...

/HAS
 

TomCom

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
55
Ort
Bonn
auch tiefe Anteilnahme von mir...habe ihn einmal an Ring getroffen...feiner Mensch...

leider fehlen mir auch die Worte..kann nicht so schreiben wie Powerslide...

ein letzter Bikergruß an jse

Tom (Com)
 

Jumanji

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfsburg
Hallo.......

Von mir auch ein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.


Ich kannte ihn auch nur aus dem Forum.......(mir fehlen einfach die Worte).....
icon_sad.gif
icon_sad.gif


In Stiller Trauer......Jumanji
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Auch mein Beileid allen die Ihn gekannt haben und vermissen werden. CU in heaven Racer.
 
A

Anonymous

Guest
Es ist immer wieder Traurig so was zu hören!!!
Auch mein Beileid an die Verwanten und Freunde!!!

Gruß Kara
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Hallo,
Auch von Mir ein herzliches Beileid an seine Frau und die ganze Familie.
Und an alle die ihn kannten.
In Trauer GSX-R Teufel
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Ich habe da ein Vorschlag da Jse noch hier registriert ist als member und man seine post auch noch lesen kann würde ich ein neune post empfhelen wo wir eintragen wenn es leider nicht mehr gibt damit einige neue mitglieder wissen warum die jenigen nciht mehr posten und natürlich noch als andenken an unsere Freunde wie Jse
 

Toddy1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bremen
Alles Scheisse, Da macht das fahren so viel Spass und dann wird man durch einen so schrecklichen Fall auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich kannte Jörund leider nicht und hatte auch nicht das Vergnügen mit Ihm zu Posten. Aber trotzdem geht es mir sehr nahe, da ich letztes Jahr durch einen rücksichtlosen PKW Fahrer mein besten Freund verlor.

Jörund mach es gut, alle Biker denken an Dich.

Tschau
 

Dr. Frank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
41748 Viersen ( bei Mönchengladbach )
Mein ehrliches Beileid besonders an seine Familie, Freunde und entfertere Bekannte.

Dass das Schöne und das Unfassbare so eng beieinanderliegen ist schwer zu begreifen.

Ich kannte ihn nicht, aber kann das Schicksal und das Leid seiner Familie nachvollziehen.

In diesen Momenten denkt man auch über das aufhöhren nach - aber eben doch nur kurz, dann ist alles fast wieder wie früher.

Ich denke, dass für jeden die Zeit vorausbestimmt ist, zum Glück weiss keiner wann.

Denkt ab und zu auf der Landstrasse was ihr tut, aber soetwas ist dann aber auch dann kaum vermeidbar und warscheinlich vorherbestimmt.

Das eizig positive, was man daran vielleicht noch finden kann ist, dass es Ihn erwischte, als es am Schönsten war- kein Trost aber....

Auf viele schöne Runden Daoben, man sieht sich , hoffentlich etwas später.

Die Zeit heilt viele Wunden, eine leere Stelle bleibt.


Dr.Frank
 

wwwrrrroaaaaarrrrrr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ostbevern
Herzliches Beileid an seine Familie und Hinterbliebenen auch von mir. Ich kannte Jörund nur aus dem hiesigen Forum und hatte den Eindruck daß er ein begeisterter Rennfahrer war, wie die meisten hier im Forum. Daß meisste ist hier schon gesagt und spricht mir auch aus der Seele und dem Herzen. Die Beiträge hierzu zeigen auch, wie nahe uns allen sein Tod geht. Denkt bitte immer daran dass wir einen überdurchschnittlich gefährlichen Sport ausüben und wir neben uns auch noch die Verantwortung für die Mitfahrer auf den Rennstrecken haben. Also besser mal an einer Schikane zurückstecken wenn es eng wird als mit dem Kopf durch die Wand wegen ein paar zehntel Sekunden oder einer besseren Platzierung. So haben wir alle länger Spaß an unserem Sport.

In aufrichtiger Anteilnahme

wwwrrrroaaaaarrrrrr
 

Nowa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leer
Ich bin fassungslos!
Von Montag bis Mittwoch bin ich das Perfektionstraining vom Motorrad-Acteam gefahren.Nordschleife bis zum Abwinken. Ich war der glücklichste Mensch - entspannt und mit einem Lächeln auf den Lippen durch die "Grüne Hölle".
Jetzt erfahre ich vom Tod von Jörund im Streckenabschnitt Pflanzgarten. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich jetzt fühle.
Jörund, auf meinen nächsten Runden auf der Nordschleife werde ich jedesmal an Dich denken.
Ein engagierter Motorradfahrer ist von uns gegangen......good bye JÖRUND
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben