Andacht Jörund tötlich verunglückt

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hai @all

Gestern abend ist Jörund(jse) tötlich auf der Nords. verunglückt.Siehe hier web page
Ein link zum Guestbook hier:web page
Ich bin geschockt,das gibt es doch nicht....unbegreiflich!

:-(( Toedi
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
ich weiss nicht was ich sagen soll... ich bin bestürtzt das es ihn erwischt hat

meine erste frage ist natürlich
"Wie oder Was ist Passiert ?"


ich kenne jse leider nur aus dem forum hier und werde seine beiträge vermissen
icon_sad.gif


mein Aufrechtes Beileid für seine Hinterbliebenen

[ 08. Juli 2002: Beitrag editiert von: King Kenny ]</p>
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Weiß nur das er auf einer Ölspur am Pflanzgarten zu sturz kam...siehe Grüne-Hölle-Biker Forum:web page

Toedi
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Wie die meisten von uns, kannte ich Jørund nur durch seine Beiträge im Forum und und seine allseits bekannte Homepage. Ich bin erschüttert und fühle mit seiner Familie und denen, die ihn persönlich gekannt haben.

Farewell
Bender
 

PS Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
München/Loam
Ich bin ja noch recht neu hier und kannte ihn nicht,aber es schockt immer wenn so was passiert. Mein Beileid seiner Familie...

Passt auf euch auf Jungs..
 
A

Anonymous

Guest
Mein Beileid für die Angehörigen !!!
Sowas haut einen immer wieder um!

Leider wird es immer wieder passieren, dass wir einen Bekannten, Freund, oder ein Forum-Mitglied verlieren!

Tut mir sehr Leid!
 

Streethawk1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Verdammt und ich hab mir gestern noch begeistert die Videos von der Nordschleife angeschaut.
Ich kannte ihn nicht aber es tut mir so leid.
In diesen Momenten denke ich mir was sind das für kranke Menschen die so schnelle und gefährliche Motorräder bauen.

In Trauer,

Starfish
 
A

Anonymous

Guest
es faellt immer wieder schwer so etwas zu lesen...

mein beileid an seine familie und seinen angehoerigen.
icon_sad.gif


in stiller trauer
hayabusaschreck
 
A

Anonymous

Guest
Unsere Freunde, die verstorbenen. Im Traum kommen sie wieder aus ihren Himmeln um neben uns zu sein.

Seit vorsichtig und bleibt am Leben!

My condolences to the family and all friends.

cu in Heaven…. there might be a racetrack to….
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich bin dann wohl einer der wenigen glücklichen, die Joerund kennenlernen durften !

Ein feiner Kerl, immer zu nem Spass bereit.
Habe ihn bei Seriensportrennen angesehen und er hat meine Open Xtreme Läufe begutachtet.

Tiefe Ehrernietung an die Familienangehörigen, Joerund mein Alter, gib jetzt richtig Gas, da wo du bist !

In Trauer.
Olli
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann mich allen Worten und Gedanken nur anschließen, weiß im Moment nicht was ich dazu noch sagen soll.

Grüße und Beileid an die Hinterbliebenen.
 

Mrsixpack26

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vösendorf Österreich
Servus beinander.

Tut mir leid das mit Joerund.
Man glaubt immer das einem das nicht passiert, aber es passiert leider doch.

Leider erwischt es immer die Falschen, aber denke dort wo er jetzt ist geht es ihm sicher gut.

Ebenfalls auch mein Beileid an alle Hinterblieben
 

wedel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mönchengladbach
Ich kannte Ihn auch nur flüchtig vom Nuerburgring. Wir sind mal zusammen Nordschleife gefahren. Er war ein guter Fahrer, der sich nicht auf sein Glück allein verlassen hat, sondern auch seinen Kopf benutzt hat. Bei einer Ölspur ist man meistens machtlos, wie ich selber am Wochenende auf der Nordschleife feststellen mußte. Jetzt ist meine Gixxer auch kaputt. Aber was ist das schon gegen diesen schweren Schlag, den Jörunds Familie und seine Freunde etc. erleben.
Mach's gut, alter Raser!
Gruß
wedel
 

Philipp75

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
BaWü
Bike
Aprilia Dorsoduro 1200 ABS/ATC // Ex: GSX-R1000 K1 und K8
ich kannte ihn auch nur aus´m forum, aber es tut immer wieder weh wenn man sowas liest.
Mein Beileid an seine Angehörigen !
 

PowerbikeGSXR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wilhelmshaven
Auch ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und seinen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen..!

Ich habe ihn leider auch nur aus dem Forum von seinen Beiträgen gekannt und ich war auch noch nie auf einer Rennstrecke mit meiner Gixxer.

Shit, es ist so ein lähmendes, verwzeifeltes, hilfloses Gefühl, wenn man weiß, daß jemand bei genau der Sache sein Leben gelassen hat, die wir alle- ob nun auf der Rennstrecke oder Landstrasse, ob oft oder selten- so gern machen, unserer Träume ausleben und den Hobel fliegen lassen.

Ich wünsche uns allen, daß wir möglichst lange noch von so etwas verschont bleiben,auch wenn ich mir leider sicher bin, daß es nicht der letzte aus dem Forum ist, um den wir trauern..so schwer und schrecklich der Gedanke doch zugleich ist.

Also, paßt alle auf euch auf, und steckt lieber einmal etwas zurück, als doch das Leben zu riskieren, okay?

Ein sehr trauriger und nachdenlicher Gruß an alle..

Achim
 

socrates

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Essen
Hallo,
auch von mir mein Beileid an die Familie, Angehörigen und alle seine Freunde.
Ich kannte ihn nicht, aber ist trotzdem schade.
Soc.
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir Beileid für alle Angehörigen!

Gruß
AnimalT68
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
Scheiße aber auch, das sind die Momente, in denen man mit dem Mopedfahren am liebsten aufhören möchte, in denen man vor Augen geführt bekommt, das man noch so gut sein kann, aber kommt irgendwas unvorhergesehenes, ist man dem Hilflos ausgeliefert.
Jörund hat bei etwas sein Leben gelassen, was ihm und uns allen Eigendlich nur zum Hobby und Zeitvertreib diente, oder anders gesagt nur zum Spass!
Auch von meiner Seite, der Familie und allen Angehörigen mein Herzliches Beileid und die Kraft, das alles zu Überstehen.
 

Hardy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
OB erhausen
Es ist schon furchtbar.

Ich habe Jørund erst Anfang diesen Jahr persönlich kennengelernt und ich kann sagen das er eine absolut lebenslustige, positiv denkende Persönlichkeit war. Ich bin mit ihm einige Ründchen NS gefahren und habe auch für ihn den Hilfsschrauber beim Seriensport gemacht, wenn´s in der Eifel war. Von Oschersleben schickte er sofort eine SMS um mir seine Platzierung mitzuteilen.

Am Sonntag haben wir uns mehrmals getroffen und für die Zeit nach der Streckenschliessung verabredet wozu es dann leider nicht mehr kam.

Ich habe sehr früh von dem Unfall gehört und konnte es einfach nicht fassen. Ich werde Ihn wirklich vermissen.

Mike vom Nürburgring Fanprojekt bringt es auf den Punkt und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

[ 08. Juli 2002: Beitrag editiert von: Hardy ]</p>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben