war letzthin beim Händler meines (Ver)trauens bzgl:
1. Kupplungsrupfen ist extrem stark bei Anfahren mit etwas mehr Gas
2. dauernd leuchtet die FI Lampe und Check auf
3. TIN Beschichtung an der Gabel verabschiedet sich
4. Äusserst harte Gasannahme
Mein Händler meint nach einer Probefahrt, es sei alles in Ordnung, auch die Kupplung. Man müsse halt etwas verhaltener anfahren. Und zur FI Lampe, meinte er, dass Suzuki sagt, wenn die Lampe nach dem Ausschalten und wieder Einschalten nicht mehr brennt, sei alles i.O.
Gabel sei nichts bekannt und auch die harte Gasannahme sei doch bei einem Rennmotor völlig normal.
Ich frag mich, tickt der noch richtig?
Gruss aus .at
Jackomoto
1. Kupplungsrupfen ist extrem stark bei Anfahren mit etwas mehr Gas
2. dauernd leuchtet die FI Lampe und Check auf
3. TIN Beschichtung an der Gabel verabschiedet sich
4. Äusserst harte Gasannahme
Mein Händler meint nach einer Probefahrt, es sei alles in Ordnung, auch die Kupplung. Man müsse halt etwas verhaltener anfahren. Und zur FI Lampe, meinte er, dass Suzuki sagt, wenn die Lampe nach dem Ausschalten und wieder Einschalten nicht mehr brennt, sei alles i.O.
Gabel sei nichts bekannt und auch die harte Gasannahme sei doch bei einem Rennmotor völlig normal.
Ich frag mich, tickt der noch richtig?
Gruss aus .at
Jackomoto