Isle of Man

tomtom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
K6 Corona Edition
gut gemacht - also immer schön die Reifen kantig fahren :D
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Das haben wir scho vor kurzem hier gehabt.. ;)
 

Aufzünder

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bayern
Hab jetzt ein Isle of Man Video draus gemacht, da wir das Vorherige schon zwei mal hatten.
 

scad

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
39
Ort
alf
die moppedbilder sind ja 1a,aber die sprache kann ich mir net geben
 

road66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
na ja, die bilder sind zwar gut, aber man muss wirklich mit dem Leben abgeschlossen haben, um da mitzufahren....
 

jackblack83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
krefeld
hier ist auch noch mal ein nettes, keine Ahnung ob es schon da gewesen iust aber ich finde disturbed harmoniert recht gut mit den Bildern :)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
aufzünder.. alias nasty nate

bist du jemals in deinem leben auf nem kringel gefahren?
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Die Vorschau für die 2009er DVD ist da.
Ist noch mal schöner anzuschauen, wenn man des Live mitbekommen hat :).

<a class="postlink" href="http://www.evisor.tv/tv/racing/tt-2009-review-dvd-ist-zwar-nu-9131.htm" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.evisor.tv/tv/racing/tt-2009- ... u-9131.htm</a>

cya da Moik
 

Freak1978

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Stade
Bike
GSX-R1000-K?
Re:

schwarzer engel schrieb:
dumm frag , wie kann ich die videos runterladen , mit welchem prog geht das, hat einer einen tipp.
würdet ihr das mal bitter erklären? ich weiß es nämlich auch nich :)
 

Speedy-80

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Mahlzeit,

mich würde mal interessieren ob einer von euch schon mal da gewesen ist? Es gibt ja eine Reihe von Anbietern die Komplettangebote (Fähre,Unterkunft,...) anbieten. Die Preise sind aber zum Teil recht gesalzen... Mich würde mal interessieren ob man das auch ohne weiteres selbst in die Hand nehmen kann?

Reicht es einfach drauf los zu fahren, die Fähre zu nehmen und sich dann um ein Zimmer zu kümmern? Kann da auch gezeltet werden?
Wenn alles im Vorraus geplant werden muß...wie weit im Vorraus?

Wie sind eure Erfahrungen denn so?

LG
Speedy-80
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Speedy-80 schrieb:
Mahlzeit,

mich würde mal interessieren ob einer von euch schon mal da gewesen ist? Es gibt ja eine Reihe von Anbietern die Komplettangebote (Fähre,Unterkunft,...) anbieten. Die Preise sind aber zum Teil recht gesalzen... Mich würde mal interessieren ob man das auch ohne weiteres selbst in die Hand nehmen kann?

Reicht es einfach drauf los zu fahren, die Fähre zu nehmen und sich dann um ein Zimmer zu kümmern? Kann da auch gezeltet werden?
Wenn alles im Vorraus geplant werden muß...wie weit im Vorraus?

Wie sind eure Erfahrungen denn so?

LG
Speedy-80

Hi,

ich war dieses Jahr zum 12ten mal da.
Kurzzusammenfassung:
Nie Komplettangebot buchen. Viel zu teuer!
Drauflos fahren - nix gut ;).
Um eine gute Unterkunft mit fairem Preis/Leitungsverhältnis zu bekommen buchen wir 18 Monate vorher, bzw. wir haben dieses Jahr für 2011 fest reserviert.
Das machen viele so ;).
Für die Fährbuchungen empfehle ich dir <a class="postlink" href="http://www.travelling-britain.com" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.travelling-britain.com</a>. Bei denen buche ich seit 20 Jahren. Sehr bemüht und megafreundlich. Der Chef - Tim Bennett kommt von der Insel. Vorabreservierung sobald du den Termin für deine Unterkunft weisst.
Wenn die Fährplätze vergeben werden, stehst du oben auf der Liste und wirst beizeiten angeschrieben.

Um mal ne grobe Hausnummer für die Preise zu nennen:
Alle 4 Fähren - Rotterdam/Hull, Heysham/Douglas und zurück ~ 530 € pro Person mit einem Mopped. Auf der großen Fähre mit Schlafkabine, Abendbuffet und Frühstük.
Unsere sehr! gute Privatpension (B&B) hat uns für die 14 Tage 400 Pfund.

Sollte es mal bei dir konkret werden, kannst dich gerne wegen weiteren Tipps und Links an mich wenden - wenn ich dir helfen kann.

cya da Moik
 

Speedy-80

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Moik,

vielen Dank für die sehr ausführliche Zusammenfassung. Das hat mir echt weiter geholfen.

Werde mich auf jeden Fall nochmal bei dir deswegen melden.

Danke
Speedy-80 :thumbup:
 

Schleifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Dresden
Das würde mich auch mal reizen dieses Spektakel live zu erleben und die ganzen Verrückten zu sehen ;)
 
Oben