Iphone

dimbo

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
62
Ort
Hannover
Morgen
Ich kann nach einen Update von Firefox bei meinen Iphone nichts mehr in den Foren schreiben!
Hat das noch wer?
Thorsten
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab ein Firefox Problem auf meinem Android System.
Je nach Standort sagt mir das Ding "Kann die Seite nicht finden"

Zum Iphone kann ich dir leider nix sagen, mit Safari auf dem Ding geht´s?
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Dieser Beitrag wurde, über ein IPhone 6 mit aktuellem IOS und Safari, erstellt.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Also ich nutze das Forum mobil nicht über den Browser sondern über Tapatalk, funktioniert eigentlich ganz gut, manche Bilder zeigt er zwar nicht an und die Smileys funktionieren nicht so aber ansonsten geht es gut. Vielleicht probierst das mal als Alternative?
 

dimbo

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
62
Ort
Hannover
Ich kann zwar was im Chat schreiben,aber nicht auf Forumsbeiträge antworten.
Wenn ich über Google oder Safari ins Forum will muss ich mich registrieren,geht aber auch nicht da ich ja schon registriert bin.
Thorsten
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Du mußt auch auf "Anmelden" rechts oben in der Leiste klicken. Der grüne Button ist für Neuuser.

anmeldung.jpg
 

dimbo

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
62
Ort
Hannover
Das ist ja das Problem,Anmelden steht bei mir rechts oben nicht,nur unten registrieren.Bei Google und Safari.
Thorsten
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Beknackte Telefone ..................

Anderer Weg, wenn du auf Registrieren klickst solltest du in der Adresszeile des Browser folgenden Link sehen ->
Code:
https://www.gsx-s1000.de/register/

Den änderst du manuell auf ->
Code:
https://www.gsx-s1000.de/login/
Dann solltest du zur Anmeldung mit deinen Benutzerdaten kommen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich kann zwar was im Chat schreiben,aber nicht auf Forumsbeiträge antworten.
Wenn ich über Google oder Safari ins Forum will muss ich mich registrieren,geht aber auch nicht da ich ja schon registriert bin.
Thorsten
Halte mal das Apfelgerät quer .
Dann sollte es oben rechts zu sehen sein.
 
Oben