Intermot-Berichte & Bilder 2008

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Hier mal ein paar von mir

BMW Superbike


BMW Superbike








Aprillia Superbike


Aprillia Superbike
 

Mähne1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
verden /aller
Ist die Maschine auf dem ersten Bild die 1000er von BMW ?
Also wenn sie von vorne so ausschaut wie der Rest kommt mein nächstes Mopped aus Bayern natürlich vorrausgezetzt sie bleibt Bezahlbar.
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Re: Bilderthread zur Intermot 2008

Crazy-Potatogun schrieb:
was mir auf den Bilder aufgefallen ist, ist die da extrem hässlige R1.... schauts ecuh mal an und sagt mir, dass ich mich irre :p

Nee-meiner Meinung nach irrst du dich nicht-
sieht ja extrem von der Seite aus-
als wenn sie gegen nen Bordstein gefahren wäre,das Rad nach hinten gedrückt und das Oberteil nach vorne gekippt.
:shock:
 

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
easysushi´s Intermot-Bericht

[highlight=red]Bevor Ihr anfangt zu lesen: ich werde diesen Bericht immer wieder im ersten Post ergänzen und Pics uploaden.[/highlight]

groootesmileyar1.gif


Um 12.oo Uhr am Donnerstag in Kölle eingetroffen und erstmal einen Parkplatz für 7 Euro "ergattert" (...man gönnt sich ja sonst nix).

9 Euro Eintritt (hatte die 3 Euro Ermäßigung, bekommt Ihr im Motorradfachhandel) und los ging´s.
Es war "knacke voll".

Tipp: nicht zu warm anziehen (wie die Messe-Girls eben ;) ) und Jacken lieber im Auto lassen, auf der Messe ist es gut geheizt.

Mein persönliches Highlight auf der Messe war die: BMW S 1000 RR

Zur Zeit wiegt die Serien-Maschine 204,7 Kg vollgetankt :!:

Hier gleich ´mal ein paar Handypics:
(sorry für die teilweise schlechte Qualität)

dsc00342ap9.jpg
dsc00395pa9.jpg

dsc00346jj0.jpg
dsc00343ln4.jpg

dsc00344ua9.jpg
dsc00394in8.jpg


Bevor ich die Messe besucht habe, gefiel mir optisch die neue R1 im Vergleich zur neuen Gixxe besser, doch jetzt, beide live betrachtet, sehen beide (von den Endrohren der R1 & Gixxe abgesehen) gelungen aus.


dsc00188vo7.jpg
dsc00192bf3.jpg

dsc00189sv1.jpg
dsc00190jw7.jpg







Das nächste Foto zeigt eine K7/8 : man beachte den auf den Tankdeckel aufgeschraubten Haltegriff für die Sozia :!:

dsc00380tq8.jpg





...und: Schnitt, Baby !



Einmal ein paar Imperessionen zwischendurch:

2 coole Helmlackierungen :!:

Hornet erinnert an die Bomber-Kanzel-Lackierung im 2. Weltkrieg
dsc00369nn6.jpg
dsc00370uw8.jpg


...auch nicht schlecht: neue Puma Moto 1000-Stiefel mit neuen Farben
dsc00193vz8.jpg


...für die Coolness zum Stunt-Fahren
dsc00396dm6.jpg




V4 Aprilia

dsc00414mz0.jpg
dsc00411zu5.jpg

dsc00413hr0.jpg
dsc00412lc4.jpg
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Schöner Bericht aber leider Schreckliche schreckliche pics ;) Das werd ich wohl dann am Samstag etwas ausgleichen;)
Die Pics der BMW sind aber nicht die Serienversion...

Und sie wurde beim Biketoberfestival vom Schwickerath scheinbar Offiziel gefahren...

mfg Toe
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Trotzdem Danke für vorberichte und die Bilder

@todi

Ja und bitte im detail ;) aber nur von der K9 !!! JUPI !!!


Jetzt must du wieder laufen bis zur k12 .

Da freu ich misch schon auf samstag abend wenn du zu hause bist.
 

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
@Toedi
Ja will ich doch hoffen mit den Fotos, mein Handy u. ich haben alles gegeben.

Die ZX-10 RR in weiß sah auch nice aus, vielleicht kannst Du ja die noch einmal abschießen.

Werde meine Pics noch verkleinern...
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
klar das sieht man ja;) Jo ich werd versuchen alle SSp ablichten, mal sehen ob das was wird...
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@easysushi

Schöner Bericht.. ;)
Wie alle gesagt haben Bilder könnten besser sein..

Ich werde auch am Samstag morgens da sein..
Mache auch mit meinem altgedienten Digi ein paar Bilder...

Vielleicht sieht man sich dort..
Ich werde den schwarzen Forums T-short anhaben .. :) ;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Du hast vergessen die Roller zu fotografieren :D
 

Anhänge

  • IMG_0662 [640x480].jpg
    IMG_0662 [640x480].jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 942
  • IMG_0661 [640x480].jpg
    IMG_0661 [640x480].jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 943
  • IMG_0663 [640x480].jpg
    IMG_0663 [640x480].jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 944

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
sino schrieb:
@easysushi

Schöner Bericht.. ;)
Wie alle gesagt haben Bilder könnten besser sein..

Ich werde auch am Samstag morgens da sein..
Mache auch mit meinem altgedienten Digi ein paar Bilder...

Vielleicht sieht man sich dort..
Ich werde den schwarzen Forums T-short anhaben .. :) ;)

Wenn du was schweres hartes spürst in den Rippen,-das könnt ich sein :hehehehehe:
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Re: easysushi´s Intermot-Bericht

easysushi schrieb:
Das nächste Foto zeigt eine K7/8 : man beachte den auf den Tankdeckel aufgeschraubten Haltegriff für die Sozia :!:

dsc00380aw1.jpg

Der Griff ist genial, um einiges besser als der von duo-drive.de aber dafür kostet der Griff schlappe 400 €uro :shock: aber da Messe ist gibt es 20% Rabatt ;)

normal__IGP6072.JPG


Ach und für die Damen gab es auch was neues an Farben für das Jahr 2009 :lol:

@Klaus

Du suchtest doch ne neue Kombi ;)

normal__IGP6010.JPG


Ansonsten, was Suzuki hat...

normal__IGP5975.JPG


... hat Kawa an der neuen 6er auch

normal__IGP5838.JPG


Ansonsten fand ich das sehr verrückt aber sehr gut, so eine Figur kostet um die 7000 €uro je nach größe

normal__IGP5935.JPG


normal__IGP5934.JPG


normal__IGP5937.JPG
 

mobby83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bezirk DD
Bike
GSX-R
Die R1 wirkt wirklich etwas komisch. Dazu wird aber auch das Zeug im Hintergrund des Bildes beitragen, da man die Motorradsilhouette nicht sofort von dem Rest ringsrum trennen kann.

...Die Kilo hat mir aber auch schon mal besser gefallen... Schade
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Mensch Toedi, das ist Sido.

Du bist ja schon lange nicht mehr auf dem laufenden ;)

Zur Erklärung:

Smudo

01_smudo.jpg


Sido mit Maske

sido.jpg


Sido ohne Maske

sido_1152018294.jpg
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ich habe mich Heute auf der Messe in was neues Verliebt, könnte also sein das ich Ende 2009 bzw. 2010 umsteige auf dieses Teil hier...
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 654
  • 4.jpg
    4.jpg
    145 KB · Aufrufe: 655
  • 3.jpg
    3.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 655
Oben