Interesse an einer Dolotour vom 11. bis 14.06?

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
Kobo schrieb:
ich habe vom 11-14.06 gebucht. Über ein kleines Treffen, wo und wann, kann man sich im Juni noch unterhalten.

wo hast denn eingecheckt?

ich versuch mich hier einzuchecken
war da schon mal
ist ne geile Gegend und ein reines Biker Hotel. Wär ein idealer Stützpunkt :)

Familie Andreas Alfreider
I - 39030 COLFOSCO / CORVARA (BZ)
Strada Col Pradat 8 - Italy
Tel.+Fax 0039 0471 836094
Privat: 0039 0471 836947
Mobile: 0039 339 56 41 559
Part.IVA/MWST-Nr. IT 0224340218
info@garni-reutlingen.com
www.garni-reutlingen.com

GPS: N 46° 33 178 - E 11° 51 325
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
Nette Unterkunft!! Aufstehen, frühstücken und dann erstmal die Sella-Runde genießen ;-) am Besten wenn noch nichts los ist!
Ich werde dort vom 26.06. - 29-06. sein, wie jedes Jahr.
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
hab aber grad die Mitteilung bekommen, das alles ausgebucht ist, steh aber auf der Warteliste an 1. Stelle :-/

na dir dann viel Spaß.. das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen :)
 

Kobo1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Ort
Weil am Rhein
Bike
GSXR1000K4
wie sieht es nun aus es ist bald soweit. Der 11. kommt. Wer ist noch dort. Besteht ein interesse an einem kleinen Treffen auf einem Pass.
 

Rollbraten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Kreis Elbe/Weser-Dreieck
Moin,

wir sind vom 12.06-19.06 auch mit ein paar Leuten in den Alpen unterwegs - falls jemand Lust hat für uns Nordlichter mal nen Tag lang den Tourguide zu spielen, kann er sich gern melden :hehehehehe:
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
fahr am Do Richtung Idrosee ohne Unterkunft , kam ja keine echte Resonanz ... :roll:

sollte echt mal was zusammengehen sollte man das rechtzeitig planen.. aber so war das Interesse wohl nicht wiklich da :-/. oder zu sehr wetterorientiert
schade eigentlich :(


Moin,

wir sind vom 12.06-19.06 auch mit ein paar Leuten in den Alpen unterwegs - falls jemand Lust hat für uns Nordlichter mal nen Tag lang den Tourguide zu spielen, kann er sich gern melden

schick mir doch mal ne PN , wenn du wirklciuh Interesse hast , wie viele und wanm.. evtl geht was
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
Fahrt Ihr übers Timmelsjoch??
Bin da am Samstag mitm Auto rüber... Sicht gleich null, 3° Celsius, Regen und oben noch locker 3 Meter Schnee!! :shock: Viel Spaß mitm Motorrad, dachte ich mir...

Hoffe mal das es bis Ende Juni besser wird, da bin ich dann nämlich mit der Gixxe dort!

Trotzdem viel Spaß ;)
 
Oben