Interesse an einer Dolotour vom 11. bis 14.06?

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
hi

wollte mal Nachfrage ob Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt in die Dolos besteht.....
sollte kein Megaevent werden...
aber wie sieht es aus? ;)
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Von woaus wolltest du in die Alpen rein fahren?
Westlich-Füssen Reute ?
Oder mehr im Osten?
 

Axel Foley

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
64
Ort
Daheim
Bike
GSX-R 1000 K6, S 1000 RR
Ja, immer. Wir fahren Ostern an den Gardasee, bestimmt machen wir auch einen Abstecher in die Dolos. Am 1. Mai sind wir wieder unten. In Richtung Lago di Caldonazzo ( bei Trento ).
Bei Interesse einfach per PN melden, ich verschicke dann Links zu Übernachtungsmöglichkeiten.
 

K5Andy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Allgäu
wenn sich's irgendwie einrichten lässt bin ich dabei :)
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
fahre vom 12.06.-20.06. durch die alpen....vielleicht grüße ich ja jemanden von euch unterwegs ;)
 

Kobo1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Ort
Weil am Rhein
Bike
GSXR1000K4
bin vermutlich vom 11.06.-14.06. auch in den Dolos mit einigen Freunden. Hotlel Mondschein Eggental.
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Hätte schon Interesse, allerdings ist mein Terminplan sehr voll und das könnte Freizeitstress geben. Aber ich nehme das mal auf und dann schaun wir mal.....okay?
 

Pepsi34

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Schaffhausen
Hätte auch Interesse an der Tour in die Dolomiten.

@supacosa: können gerne mal ne Runde durch den Schwarzwald machen, denn ich komme aus dem Südschwarzwald. :salute:
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
wäre gerne mit aber ,kann ned weil der nachwuxxxx gerade grüßt ^^
 

GSXRtom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
münchen
oh dolotour :) ja hätte evtl auch interesse

aber is ja noch sooooooooooooooo lang hin, grrr

GRUSS GSXRtom
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
na war na nur mal ne Vorabanfrage. Werds noch mal zeitnah reinstellen und dann können wir ja mal gucken ob was zusammen geht, ok?
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
@ pepsi: das wird eher eng.

am 11.06. ist anreise aus´m saarland, da kommen wir am späten nachmittag an, am 12.06. evtl. ein kleiner ausritt und am 13. geht es schon früh richtung reschenpass.

gruß
michael
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
also bei mir nicht .. keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht. Aber ich denke , da geht immer was zusammen :D
 

Kobo1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Ort
Weil am Rhein
Bike
GSXR1000K4
ich habe vom 11-14.06 gebucht. Über ein kleines Treffen, wo und wann, kann man sich im Juni noch unterhalten.
 
Oben