Intensivtraining am FSZ Nürburgring

Nabruel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Düren
Bike
GSX-R 1000 K4
Hallo,
hab gestern an dem Fahrsicherheitstraining "Intensivtraining" am FSZ Nürburgring teilgenommen. War am Anfang etwas skeptisch wegen dem sch...ß Wetter. Aber zumindest hat es während der Praxisübungen nicht geregnet.

Also ich bin total begeistert. Hat echt Spaß gemacht und man lernt seinen Bock mal ein wenig besser kennen. Leider war die Kreisbahn naß und daher für Grenzerfahrungen unbrauchbar. Aber die Kleeblatt - Übung hat es schon in sich am Anfang, wenn man so nen kleinen Wendekreis hat. Die anderen kamen alle mit Tourern an und hatten daher weniger Probs. Aber nachher war es ganz Easy.

Eine Frau hat sich mit ihrer Hornet leider lang gemacht. Bei der Bremsübung auf nasser Straße die Vorderbremse zu gemacht und tschüssss ... Ihr ist aber zum Glück nichts passiert.
Werde nächstes Jahr aufjedenfall den 2´ten Tag mitnehmen.

Aber das geilste ist ja wohl das Trial fahren ... das ist sooo geil!!!!
Das Grinsen wollte garnicht mehr schwinden und die Pläne für den Gartenumbau sah ich auch schon vor Augen. Sollte mal jeder gemacht haben. :D :D :D :D :D :D

Einzigster Makel ... die Preise für Verzehr sind echt krass.
Ein Teller Salat 8,- €!!!
Ein kleiner Kaffee 1,50 €

mfg
Casker
 
Oben