Ressourcen-Icon

Inspektionsplan komplett 2013-11-05

Keine Rechte zum Download

schleife

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
28
Ort
Prenzlauer Berg, Berlin
Bike
´00er gsx 1300 r
Farbe
original bl/si
ja ja is schon klar ICH wieder mit meiner oldi-karre namens hayabusa. :p :ROFLMAO:

aber wer seine mopete wirklich sehr nahe 100% wartung bringen will,
sollte sich mal diese meine wartungstabelle (pdf) von meiner homepage reinziehen und mehr oder weniger pkt für pkt abarbeiten oder mind. die bezeichneten bauteile / - gruppen checken.

aus nun knapp 15 jahren erfahrungen mit der haya (aller bj.) entstanden und , wie ich es sehe , auf 99% aller neueren mopeten nahezu 1:1 übertragbar . ;)
 

Martin1981

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
13
Alter
42
Ort
Aue, 37281 Wanfried
Bike
GSX-S 1000GT 2023 / GSX-R 1000R 2021
Farbe
GSX-S blau / GSX-R schwarz rot
Super Danke(y)
Die Tabelle gibt eine gute Übersicht was alles angefasst werden muss.
 

schleife

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
28
Ort
Prenzlauer Berg, Berlin
Bike
´00er gsx 1300 r
Farbe
original bl/si
Super Danke(y)
Die Tabelle gibt eine gute Übersicht was alles angefasst werden muss.

danke f.d. blumen - hat mich auch einiges an zeit gekostet diese tabelle aufzustellen ,
denn , im ernst , jedes mal wenn ich dachte "das isset nu" , viel mir noch was ein - letztendlich habe ich die tabelle bestimmt 6 oder 7 mal ergänzt / neu geschrieben .

was dann ganz zum schluß dabei heraus kam , ist diese , auf die haya abzielende "abfrage" - pdf ,
in der man arbeiten an-x ´en kann und
damit dann den ungefähren zeitaufwand bei mir abfragen kann .

wobei jede menge arbeiten bei sehr vielen mopeten denen an der haya ziemlich gleich sind .
 
Oben