inspektionsfrage

pansen10

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
hi ich wollte mal fragen wie ich +an km ich bis zu eienr inspektion noch fahren kann also kann ich auch mit 6500 zur 6000er inspektion?

mfg
 

Casper-82

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Hessen
Im Handbuch steht es koennen +10% vom Tachostand betragen aber net mehr als 500km sonst verfaellt die Garantie!!
 

pansen10

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
und kann ich die inspektion auch bei einem anderen suzki haendler machen lassena uch wenn ich das motorrad da nicht gekauft habe wegen garantie ??

mfg
 

Aufzünder

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bayern
Kannste machen wo du willst, muss lizensierter Suzuki- Händler sein. Darfst auch mehr Kilometer fahren, halte davor aber Rücksprache mit dem Händler, dann ist das alles kein Problem!
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
aber der verlangt dann vermutlich mehr.hatte das Problem bei meiner 1000er Inspektion. Gekauft im Internet aus HH und INspektion in München : habe 264 € gelöhnt. war reichlich geschockt :letitallout:
 
Oben