Inspektionsübersicht / Wartungsintervalle K7

zuendi44

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hey Leute,

ich bräuchte eure Hilfe, habt ihr eine Ahnung wo man eine Übersicht über die Wartungsintervalle einer K7 bekommt mit entsprechender Kilometer- bzw. Zeitangabe? Also keine Beschreibung über die Wartungsdurchführung, nur so eine Art tabellarische Übersicht. Ich will mir nämlich eine K7 kaufen und sehen was alles gemacht werden muss Wartungstechnisch und was schon gemacht wurde.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo ich so etwas finde.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Steht auch im Fahrerhandbuch jeder Suzi.
 

zuendi44

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Sorry hab gesucht, aber wohl am falschen Ort, ich konnte leider noch nicht in einem Fahrerhandbuch schauen weil ich momentan ja noch kein Motorrad habe und auf der Suche bin.

Danke für eure Bemühungen!
 
Oben