Info für Misano?

jimmygixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
59
Ort
Wien
Hallo Freaks

da ich vor habe ende Oktober nach Misano zu fahren (3 Tages Event) wüsste ich gerne wie es dort ist.

Große Boxen? Sanitäre Anlagen? Übernachtungs möglichkeiten? Rennstrecke?
Ringrestaurant? usw...

...freu mich über ein viele Infos und danke im vorraus!!!

lg Jimmy
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Boxen sind nicht all zu groß, dafür sind die Sanitären Anlagen richtig Scheisse..ausser es wurde in letzten Jahr was daran geändert, glaub ich aber nicht.
Strecke: Saugeil :hehehehehe:

Am besten ihr nehmt euch Fremdenzimmer, dann könnt ihr duschen und so ohne euch die Kretze zu holen;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und abends beim Chili nen Kaffee mit was drinne schlürfen :drinking: :hehehehehe:
 
Oben