Andacht In Gedenken an Nightfox

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exstolle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Vorharz
Bike
GSX-R 1000 K7
Mein Beileid für die Familie, Verwandten und Freunde von Nightfox
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Re: Unschuldig

fightercat schrieb:
Nur was passiert mit so einem Sch.... Autofahrer.
Ein paar Euro Bußgeld und dann.

Traurig für alle, auch für den Autofahrer der eventuell sein ganzes Leben mit dem Gedanken leben muß einen Menschen aus Unachtsamkeit aus dem Leben gerissen zu haben.

Kann uns allen passieren, ein Moment der Sorge um die eigene Familie, an die Firma und und und, und schon ist der Kopf nicht bei der Sache.

Mein Beileid an die Familie von Nightfox :cry:
 

Oiler

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
allen Freunden und Verwandten mein tiefstes Beileid :!:
 

Anhänge

  • schluessel_anlernen.pdf
    13,5 KB · Aufrufe: 17

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Hallo,

mit großen Bestürzen habe ich heute von dem Unglück erfahren, ich kannte den Martin noch nicht so lange, aber wir haben schon mal den Asphalt unter unseren Maschinen durchgezogen und es hat rießigen Spaß gemacht. Ich kann es einfach nicht fassen, dass sowas in der Stadt passieren kann.

Nachdem NF seine Gixxe verkaufen wollte standen, wir im PN Kontakt um einen Preis für seine Bremsscheiben auszuhandeln. Nachdem ich ihn aber schließlich absagen musste, da ich Vater werde und mir die edlen Teile nicht leisten konnte, schrieb er mir folgende Antwort am 22.04.:

dann herzlichen glühstrumpf und kauf dem kind lieber gleich nen mopped als dir bremsscheiben evtl lässt sich deine frau überreden ... is doch ne ganz nette ... und wenn dann halt einfach bei autobahnfahrt die bremse für etwa 100 km am gut schleifen .. dann haste hitzerisse drin und brauchst dringend neue scheiben der sicherheit halber wir wollen ja nicht das das kind ohne vadder aufwächst nagut aber etz schau ich mal ... ich sag dir halt ob die scheiben dann noch da sind wenn des mopped weg ist ...

Allen Angehörigen und Freunden mein Beileid, ein super netter und selbstbewußter junger Mann ist von uns gegangen. Er hat, wenn auch nur einmal, unseren Stammtisch in Nürnberg sehr berreichert.

Bikergruß

Indian
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Von mir auch ein herzliches Beileid an die Familie, den Verwandten und Freunde von Nightfox.

Wir haben Heute noch über die beginnende Saison gesprochen. Hoffe selber nicht noch öfters sowas zu lesen.
Bin selber Autofahrer und weis wie schnell man abgelenkt sein kann. Sicherlich ist man sehr wütend gegen die Verursacher. Nun wird aber keiner von uns denen eine Absicht unterstellen, somit ist es doch ein Unfall. Und zum Schluss wird es vielleicht sogar heißen; "... zu schnell ich konnte ihn nicht sehen" oder so ähnlich.
Dies tröstet den Angehörigen aber nicht im geringsten. Nun rechnen müssen wir immer mit sowas.
 

Anhänge

  • nico.jpg
    nico.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 18

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Mein Beileid an die Hinterbliebenen
 

Indian

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Fürth
Aus dem Vatos Loco Forum



nightfox1gcopydm4.jpg
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
auch von uns aufrichtiges mitgefühl und anteilnahme :(

heute mal wieder seit langem in der kirche gewesen (konfirmation eines neffen) - da beschleicht einen schon ein komisches gefühl und man denkt so an die leute, die leider schon "gehen" mussten :cry:

r.i.p.

und passt alle gut auf euch auf! die saison geht gerade erst los...
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
Mein herzliches Beileid an Familie und hinterbliebenen!!!:cry:
Man man man.... Der war noch so jung und hat das ganze leben noch vorsich gehabt.

So eine scheisse......... Leider Gottes kann es uns alle Treffen.

Leute fahrt alle vorsichtig, die Sonne rennt uns nicht weck. :(
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
war gerade echt geschockt, da nightfox hier im forum öfters zu lesen war!!
von mir auch ein herzliches beileid an die familie, den verwandten und freunde von nightfox!!

cu ck
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Beileid

Auch von mir mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

Vor kurzem haben wir am Stammtisch noch miteinander geredet, war n´ feiner Kerl, am Do hat er noch einen Beitrag in den Nürnberg-Thread geschrieben und am nächsten Tag war er nicht mehr...bin geschockt!

Gruß Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben