Andacht In Gedenken an Member Socrates

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Ich kann es nicht gut in Worte fassen,
Aber ich wollte Euch nur Kurz mitteilen das mein Freund und Motorradkollege und unser Forumsmitglied "Socrates"
gestern Abend bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist.Es passiere auf der B227n Fahrtrichtung Essen abfahrt Langenberg nach ersten Erkentnissen ist er in einer Linkskurve von der Strasse abgekommen und hatte nicht leiden müssen.
Ich bitte euch von Beileidsmitteilungen an seiner Frau Abstand zu nehmen ,wenn dann nur hier in diesem Forum.Ich werde Ihn vermissen.
er war ein guter Freund und Famielienvater.Er hinterlässt seine Frau und 2 Kinder von 5 und ca.2 Jahren.Bei weiteren Erkentnissen werde ich es hier reinschreiben.
Ein Trauernder und fassungsloser GSX-R Teufel :crybaby:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Mein Beileid Dir und seinen Hinterbliebenen. Ist sicherlich hart auf diese Weise einen Freund zu verlieren.
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Von mir auch mein Beileid ,Dir und den Hinterbliebenen .
Darf Gar nicht an so was Denken ,hab auch noch 2 Kleine Kinder Daheim ( 10 Monat ,
u. 5 Jahre .Die Arme Frau ,und Kinder .
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Herzliches Beileid!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Mein aufrechtiges Beileid und Mitgefühl auch an die Hinterbliebenen!
 

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
schließe mich an
mein herzlichstes beileid
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
 

ZX7R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hameln
Mir fehlen die Worte........ Auch mein Beileid an die Familie und Angehörigen :!:
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
schließe mich an,

mein aufrichtiges beileid!

warum muessen in solchen feuerwehr oder polizei berichten immer bilder dabei sein?
ist schon so schlimm genug ueber einen unfall zu lesen.

gruss
michael
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Was mich stutzig macht ist das da an der selben Stelle schon ein schwerer Motorradunfall gewesen ist. Es ist nur ca. 2 Wochen her ?
Beide in Fahrtrichtung Essen und beide in den frühen Abendstunden?????
Was kann die Unfälle verursacht haben?
Hier der Link zu dem Unfall vorige Woche :

Motorradunfall auf B227n

Ich kann es mir einfach nicht erklären? Denke einige von Euch kennen die Strecke,es ist das neue Teilstück wenn man vom Cafe Hubraum kommt und am Ende der Schnellstrasse nach Essen abbiegt auf die A44,kurz hinter der Brücke Abfahrt Langenberg.
Weiss nicht wie ich das verarbeiten soll.Wird wohl die 2te Schlaflose Nacht.Seine Frau hat mich gebeten mich mal rumzuhören wer ein Meerwasser-Aquarium mit allem Zubehör und Fischen gebrauchen kann.Da sie grade in eine große Wohnung gezogen sind,und nun wieder ausziehen muss kann sie das Aquarium nicht mitnehmen und sie kennt sich auch nicht damit aus.Bei etwaiger Interesse bitte Mail an mich oder per PM, zwecks Preis und Bilder ect.
Ich denke ich werde noch eine Sammlung in Angriff nehmen zwecks Kranz und der Kinder.Bei Vorschlägen wie man es am besten macht bitte PM oder Mail an mich.

So das wäre erst mal alles was ich für Ihn tun kann im Moment denke Ich.

Nochmal Herzlichen Dank an alle Beileidsmitteilungen und Anteilnahme eurerseits.Und Fahrt bitte vorsichtig,möchte nicht noch so eine Schreckliche Mitteilung bekommen.

Danke an Alle GSX-R Teufel
 

MadMick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
im wilden Süden bei Ulm
Mein aufrichtiges Beileid.............

Ich wünsche den Hinterbliebenen in diesen schweren Stunden genug Kraft, um diese Situation durchzustehen.

Michael
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
bittere botschaft nach einem für viele gelungenem wochenende :( die einen feiern und andere lassen ihr leben, dass ist nicht gut und zieht einen echt runter... :( da wird einem wieder schnell bewusst, wie gefährlich unser lieblingshobby doch ist...

@soc: R.I.P.

allen freunden und angehörigen unsere aufrichtige anteilnahme... :cry:

nur soviel zu seinem gewählten nickname:

wikipedia schrieb:
Sokratische Philosophie bedeutet eine innere Bewegtheit, eine Haltung, die Denken und Dasein bestimmt, was sich in der Übersetzung des Wortes Philosophie als „Liebe zur Weisheit“ ausdrückt. Die Liebe übrigens, so äußerte sich Sokrates einmal, sei das einzige, wovon er etwas verstehe. Leider wurde Sokkrates damals zum Tode verurteilt...
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
das ist sehr sehr traurig,

mein Beileid den Freunden und Verwandten.
 

FireFox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
..........................


Mein aufrichtiges Beileid!
Unvorstellbar furchtbar für die Hinterbliebenen ......................
 
Oben