Andacht in Gedenken an Klaus/motokichi

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
Ich konnte Klaus bei einer gemeinsamen Ausfahrt kennenlernen...bin grade sprachlos...
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke für die schöne Zeit lieber Klaus.

2405DE31-7682-42D5-ABEC-759EC38D2635.jpeg

Genau so werde ich Dich in Erinnerung behalten,so wie Du es wolltest mein Freund.

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
MEIN AUFRICHTIGES BEILEID
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Traurig.
R.I.P.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
R.I.P
Mein Beileid den Angehörigen
 

Karate

Bekannter User
Reaktionen
91
Punkte
28
Alter
73
Ort
Uetze
Bike
GSX-S 1000 F -Tracer 9 GT Camo
Farbe
Grau PGZ
Mein aufrichtiges Beileid ..............................................................,

Karate
 

Sturmvogel

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Alter
61
Ort
Region Köln / Bonn
Bike
Ducati Scrambler 1100
Farbe
Schwarz
... ja und er war trotz seines (etwas) fortgeschritten Alters auf seiner geliebten GSX zügiger und zugleich sicherer unterwegs als so manche jüngere Fahrer.
Ich bin abseits des Forums oftmals mit ihm durch die Eifel gefahren und musste manchmal schon echt Gas geben um dran zu bleiben.
Das „zügige“ Moped fahren mit netten Leuten, ... genau das hat er geliebt, wie mir heute sein Sohn geschrieben hat. Es ist für die Familie schwer den Verlust zu verarbeiten. Umso mehr freuen sie sich über eine wirkliche Anteilnahme von seinen Mopedfreunden!
Ich bin mir sicher, dass das gepostete Foto der Familie sicherlich gefallen würde. Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Fotos, die wesx im Namen des Forums übergeben könnte.
... ich hoffe, dass ich jetzt auch ohne Klaus gelegentlich mit meiner GS an Forum Ausfahrten zur Mosel oder in die Eifel mitfahren darf... in Gedenken an Klaus.
Stefan
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo @Sturmvogel,ich bin mir nicht sicher ob wir uns kennen ?!?!

Wenn es der Familie recht ist würden bestimmt einige User dem Klaus die letzte Ehren erweisen.
 

Sturmvogel

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Alter
61
Ort
Region Köln / Bonn
Bike
Ducati Scrambler 1100
Farbe
Schwarz
Ich weiß, das wesx mit der Tochter von Klaus Kontakt hat... und ich mit seinem Sohn.
So wie ich seine Tochter kennengelernt habe... würde ich zuerst seinen Sohn ansprechen...
Aber dass soll wes entscheiden.

Ich würde es auch begrüßen, wenn eine Abordnung aus dem Forum zur Beerdigung kommt... in Abhängigkeit was die Familie für Vorstellungen hat.
Aber den Wunsch würde ich zeitnah an die Familie kommunizieren.
Wie bereits geschrieben, hilft (nach Aussage von seinem Sohn) diese ehrlich gemeinte Anteilnahme der Familie derzeit sehr.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Warten wir mal ab,der @wes-x schreibt bestimmt was dazu.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.077
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Ich wollte heute noch keinen Kontakt aufnehmen, ich bin der meinung, dass ich frühestens morgen kontakt aufnehmen sollte.
Ich bin ehrlich, allein der Gedanke, das Klaus beerdigt wird geschweige denn danach zu fragen fällt mir schwer.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Auch ich möchte mich auf diesem Wege von Dir verabschieden lieber Klaus und wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
R.I.P
 

Bl4Hawk

Forenmitglied
Reaktionen
41
Punkte
13
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Matt Schwarz
Mein aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich wollte heute noch keinen Kontakt aufnehmen, ich bin der meinung, dass ich frühestens morgen kontakt aufnehmen sollte.
Ich bin ehrlich, allein der Gedanke, das Klaus beerdigt wird geschweige denn danach zu fragen fällt mir schwer.

Frag mich mal Christian,letzte Whatsapp von Klaus am 18.07. bekommen.
Und da hat er mir schon angedeutet das es nicht mehr lange dauern kann.
Und ab dem 20.07. auch keine Kommentare wegen meinen Status bei WhatsApp .
Ich war einfach zu feige ihn anzuschreiben und nachzufragen.
Ist doch alles kacke man .
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
861
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Auch von mir.Herzliches Beileid.
Die besten sterben immer zu früh.
 
Oben