Andacht in gedenken an den nachbarn aus vellmar

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
war ein hartes wochenende...

mitgefühl an die familie und freunde/bekannte.

motorradfahrer gefunden

wollen echt hoffen, dass er nicht gelitten hat, denn drei tage 10 meter neben der landstrasse im acker will keiner liegen :cry: eine horrorvorstellung :shock:

R.I.P.
 

försterr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R1000-K5
Ist jedesmal bedrückend und beeindruckend, derartige Nachrichten zu lesen - ab sofort werde ich jedoch solche Freds nicht mehr öffnen bzw. lesen.

Es macht auf Dauer einfach doch zu nachdenklich! - die mahnenden und unvergessenen Opfer reichen inzwischen mehr als aus, um sich kritisch mit dem Straßenverkehr und den damit verbundenen Riskiken auseinander zu setzten.

Allen Betroffenen und Angehörigen im Jetzt und auch zukünftig meine besten Wünsche zur Auseinandersetzung und Bewältigung des entstandenen Verlustes eines lieben Angehörigen oder auch Freundes.
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
mein beileid an die familie und freunde. es passieren wieder so viele unfälle.
 

timo1986

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Heidelberg
Bike
GSX-R1000 K3
Auch mein Beileid an alle Freunde und Angehörige. Is ganz schön besch... sowas. Habs selbst gemerkt die letzte Woche wie das is:

<a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=BlKDcH3tDSc&feature=related" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=BlKDcH3t ... re=related</a>
<a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=ueGkaMjyYW8&feature=related" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=ueGkaMjy ... re=related</a>

Bin froh das er mehr Glück hatte.
 

Sebi2k3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
50374 Erfstadt (nähe Köln)
Bike
GSX-R 1000 K2
Erstmal mein Beileid an die Familie...


Aber verstehen kann ich sowas nicht...
Die Polizei soll doch überall gesucht haben... Klar vom Auto aus hätte den keiner sehen können, aber in dem Bericht steht drin das ebenfalls ein Hubschrauber zum Einsatz gekommen ist und der hätte ihn finden müssen!!!
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Sebi2k3 schrieb:
Die Polizei soll doch überall gesucht haben... Klar vom Auto aus hätte den keiner sehen können, aber in dem Bericht steht drin das ebenfalls ein Hubschrauber zum Einsatz gekommen ist und der hätte ihn finden müssen!!!

das fragen sich hier in der region alle. und vor allem woran der arme kerl verstorben ist. vielleicht auch nur ein herzinfarkt, weil die duc vom erk i.d.r. 5000euro selbstbeteiligung hat :( aufregung und hitze tun ihr übriges dazu...
ein ringalarm der freiwilligen wehren hätte vielleicht auch ausgelöst werden müssen :( schon sehr dubios das ganze :( hilft den angehörigen aber jetzt auch nicht, aber geklärt gehört das trotzdem...
 

weiss-nix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Eschach
Bike
GSX-R1000-K1
Mein Beileid an die Familie und Freunde !
 

Crazy-Potatogun

Bekannter User
Reaktionen
26
Punkte
28
Ort
nähe Kassel
Bike
K6
Auch mein Beileid. Komme ja auch aus der Gegend und war schockiert, als ich das mitbekommen habe.

Hoffentlich ging "es" schnell. Ich kann mir nicht vorstellen wir grausam es sein müsste, wenn man noch längere Zeit dort alleine und unbemerkt hätte leiden müssen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben