IMOT am 21. Feb.

PS Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
München/Loam
Ich bin am 21. Februar mit ein paar anderen auf der IMOT im M,O,C, München. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch vor am Freitag rauszukommen.

IMOT

[ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: PS Junkie ]</p>
 

marco1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfungstadt
ich werde wahrscheinlich auch dort sein, kennt jemand einen treffpunkt wo man sich mal treffen könnte.


ciao marco
 

cyber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
BAYERN
hi

yup komm auch und bring meine kumpel´s mit alle kilo fahrer=))

mfg cyber
 

Lars1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Hi PS Junkie,

passt ja super wollte auch Freitag auf die IMOT, ich versuche um 10:00 am Eingang zu sein. Ansonsten ruf ich per Handy mal bei dir durch. Die Nummer ist noch die selbe oder ?
 

rookie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
munich/bavaria
werde am freitag auch da sein. da ich aber schon mit paar jungs verabredet bin, weiss ich nicht ob ich es bis pünktlich um 10.00 schaffe.

da aber die IMOT nicht ganz so gross ist wie die INTERMOT, werden wir uns sicher irgendwo über den weg laufen....
 
Oben