IGT-Parts

thorsten1138

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
Freiburg
Hallo
Vorstellung von IGT-Parts (IRC-Parts-Germany.de).Wir Importiere Teile Zubehör aus Italian und Qualität aus Europa (incl De) .Der Shop und Webside ist noch im aufbau
aber kommt nach und nach.Und unsere erfahrungen als Biker/Mechaniker und die erahrungen mit Teilen und (vernost zubehör)
Zubehör deren Qualität sind Firmen Philosophie.Und Da Ärger mit Produkten die meinst aus vernost oder billig Lohnländern produziert werden meisten nicht aus zu schließen sind.
Verzichten Wir auf diese Produkte aus eigener erfahrung,zudem diese meist keine hohe Lenbendauer haben.Die wo das meisten merken sind die schrauben.Aber bei kaufmanner größer Firmen zählen Zahlen(Hein..).
Und aus eigener erfahrung wie groß der ärger von kleinem Teil sein kann.Werden nur Produkte Vertrieben die diese Merkmale auch erfüllen.

Grüße und Gesundheit
T.Engel
 
Oben