IGT Adapterplaten für Fußrasten an K5/K6

GSXBerchtesgaden

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K5
Hallo,
hat die u.g. Adapterplatten an seiner K5/K6? Kann man mit denen die Fußrasten ca.2cm tiefer anbringen?

Mir ist nach der Beschreibung nicht ganz klar, ob sie die Fußrasten nur hinter und höher bringen, oder auch tiefer? (Bin 1,83, lange Beine)

Zudem sehen sie so aus, als ob sie recht dick sind, die Rasten rutschen dann entsprechend weit raus (oder sehen die nur auf dem Bild so dick aus?). Lucas Girling sehen dünner aus und haben mehr Löcher zum einstellen, sind aber leider einiges teurer. 110 Euro für ein bischen Blech mit Löchern? :cry4tw

http://www.igt-parts.de/SUZUKI-GSX-R-10 ... Fussrasten

Vielen Dank
Jörg
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Ich fahre ähnliche Rearsets auf der K5, allerdings zum höher legen weil immer alles geschliffen hat auf der Rennstrecke. Der Unterschied in der Breite macht nichts aus.

Warum sollte man die nicht umgedreht montieren können? So schlank wie die gebaut sind, dürfte es relativ problemlos sein. Für meine Verwendungszwecke (gleiche Grösse aber Rennstrecke) wären sie allerdings zu kurz (erlaubt nicht genügend verschieben nach hinten).

IMG_2433_rearset.jpg

Grüsse
Rufer
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich würde dir zu den Adapterplatten von Lucas raten. Die bieten deutlich mehr Verstellmöglichkeiten.
 

GSXBerchtesgaden

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K5
vielen Dank für die schnellen Antworten! :daumenhehe Dann werdens wohl die Lucas :)
LG Jörg
 
Oben