IDM-Videos im Netz

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Habe im Nachbarforum den Link einer Agentur entdeckt welche sich ebenfalls um bewegte Bilder der IDM-Rennen kümmert.

Zitat:
Zusätzlich zum offiziellen Partner der IDM (racingtv) gibt es auf
www.as-event-moderation.de/sport
auch immer videos von allen IDM-Rennen. Vom Schleizer Dreieck gibt es insgesamt 1,5 stunden. Unter anderem auch eine ausführliche streckenführung mit arne tode.
 

bratranec

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Bike
GSX-R1000-K7
live anschauen is besser... das regenrennen war heute echt klasse

@gromko wärste mal da geblieben
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Ja ich weis,aber am Freitag habe ich das nächste Event und zuviel Arbeit.
Bin hingegangen nur weil ich die Einladung von PS bekommen habe und da müsste ich mich sehen lassen ;) aber es war richtig geilll...
Arne hat ein cooles Truck.
 
Oben