Ich war heute mal unterwegs

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Miese Gegend, geiles Tankrucksäckchen ............... oder war es umgekehrt ..... :D
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Nehme den passenden Threat-Titel zum Anlass, mich hier mal einzuklinken.

Stichwort Eifeltour - hier erste Eindrücke:

Ich nehme es vorweg - es hat meistens geregnet...

DSCN1335.JPGBlick aus dem Hotelfenster

DSCN1348.JPG Blick zurück durchs Stadttor in Blankenheim (?)

DSCN1351.JPGBeinah blickdicht vor der belgischen Grenze - dem Bushäuschen sei dank gabs weniger Regen...

DSCN1382.JPGBlick ins Brünnchen...

DSCN1391.JPG...auch der (äußere) Blick fürs Kulturelle hat nicht gefehlt... :D
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
In die Eifel fahr ich mal eben, wenn ich am WE. Bock auf Mopped habe, ca 65 Km bis Heimbach. In der Eifel regnet es aber auch gern:)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Bin gestern, nach knapp 10 Stunden Rückfahrt - natürlich auf der gsxs, wieder aus den Alpen daheim angekommen.

Fazit:
Verbrauch von knapp 4,5l/100km in den Bergen bis 5,6l/100km auf der Bahn bei Richtgeschwindigkeit plus X. BC zeigt bei "hohen" Verbräuchen knapp 0,1l zu viel, bei "niedrigen" ca. 0,1l zu wenig an.

Roadsmarts haben ihren job gut gemacht, leichten Wischer hinten nur wieder zum Hahntennjoch hoch, sonst alles bestens bei lebensbejahender Fahrweise und TC Stufe 1.

KFR, dem Forum sei Dank, etwas deutlicher aufgefallen als noch vor Monaten beobachtet, aber nur bei Ortsdurchfahrten augenfällig.

Zum Gepäck: Wasserdichte Tasche (ca. 65l) auf dem Standard-Sportrack hinten völlig problemlos mit 2 Spanngurten befestigt - diese Mörder-Verbreiterung hatte ich mir auch gekauft, aber gar nicht erst angebaut ..............

Für BAB-Ausritte ist eine hohe Scheibe sicher von Vorteil ..... denke jetzt mal gemütlich drüber nach :upps:(muss dann aber beschädigungsfrei montier- und schnell wieder demontierbar sein).

Hier nun doch noch Beweisfotos.....

DSCN1642.JPG

DSCN1658.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben