Ich krieg's nicht hin...

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Ich vermute die Meisten werden jetzt lachen. Dennoch die Frage: Wie mache ich ein 'gefällt mir' unter einen Beitrag? Klicke ich es an und gebe dann eine Begründung, passiert nix... Wäre für eine Hilfe dankbar.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
So dachte ich... Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich die peinlichen, wortlosen Beiträge von mir wieder lösche... Bin leider echt analog. Und kein Programmtester auf Idiotensicherheit. Hätte wohl aber unfreiwilliges Talent. Danke im voraus. Hatte unter 'bearbeiten' nix zum Löschen gefunden. Und wollte nicht schon wieder ungeschickt auffallen...
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Kortwin ... löschen kann der Admin..
Nur keine Panik. Lass deine Posts einfach stehen. Fällt unter Tausenden gar nicht auf.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielen Dank für die Info. Ich werde mich bemühen nicht mehr ganz so ungeschickt beim Tasten zu sein.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin. Und schon das Nächste... Mache ich das Forum auf, so ist es nur über 2/3 der Breite und unten ist dann Amazon-Werbung für 3 Filme über die gesamte Breite des Displays. Habe da noch nie etwas bestellt... Wie bekomme ich das denn nu' wieder weg? Is' ja nervig, wenn ich das Forum immer wieder groß ziehen muss.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Warst du zufällig nicht eingeloggt?
Das sehen nämlich normalerweise nur "Gäste"
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hmm. Jetzt ist es auf den zweiten Seiten weg. Ich geh' nochmal raus und wieder rein.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Du sagst es,Alter Mann.:D
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin Karl! Ich bekomme immer noch Benachrichtigungs- e- mails, obwohl ich meines Erachtens alles diesbezügliche ausgeschaltet habe... Was habe ich nun wieder verkehrt gemacht? Lieben Gruß aus dem leider noch kühlem Norden...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Zeig mir mal den Text der Mail.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kriegt der Computer-Legastheniker nicht rüberkopiert... Vielleicht hab' ich aber meinen Fehler gefunden. Habe mal 'Thema beobachten' rausgenommen. Das habe ich natürlich auch nur aus Versehen angeklickt...
 
Oben