Ich hab gute Laune heut weil

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Ksm aus der Kurve dann stand das Reh auf meiner Seite da keiner entgegrnkam bin ich suf die gegenfahrbahn.das Reh lief mir dann nach links in meine Spur.ich noch die ganze Zeit suf der bremse als ich merkte es langt nicht mehr gab ich im letzten Moment Vollgas und kam dadurch wohl gut über das Reh.
wie muss man sich das vorstellen? wie kommt man da "übers" reh? 😳 oder durchgerasselt und die massenträgheit ausgenutzt?
Auf jeden fall probs, da so rational in so kurzer zeit zu reagieren
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Ich habe gute Laune, weil ich am Wochenende auf einem Moppedtreffen stundenlang (oder besser immer mal wieder) mit einer Bedienung herzhaft gelacht habe. Die Story: kommt ein harter Biker (er sah jedenfalls so aus) an den Tresen in einer Hand ein Bratwurstbrötchen und in der anderen Hand eine Jack Daniels / Cola mische. Er sagt zur Bedienung:"kann ich bitte etwas Cola nachhaben, die Mische ist so stark ich schmecke mein Brötchen gar nicht mehr!" ... vielleicht war es zu 99% Situationskomik, aber ich muss heute noch schmunzeln wenn ich daran denke. Wie mir die Bedienung nächsten Tag sagte, habe ich wohl 2-5 mal den Abend gefragt ob ich seinen Jack-Anteil haben kann ;) 1 mal hat sie ihn mir sogar gegeben, es war herrlich!
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Ich dachte die hätten das geändert um das Überziehen zu verhindern. Sonst wäre man ja doof wenn man pünktlich zum TÜV fährt.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Iss wieder so wie früher, nur ich glaub, wenn mehr als zwei Monate TÜV überzogen, dann zahlste 10% mehr TÜV-Gebühren
 
Oben