Ich hab gute Laune heut weil

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Fürs Gepäck hatte ich ja mein Lastesel dabei aber eher zum cruisen. Wobei ich dann selber Taschen dran bauen kann.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Waren am Sonntag in Ankum aufm Weinfest, waren schon am Nachmittag aufm Fest, war toll!!!
Sin am Freitag morgen los, un gestern abend wieder zu Hause, so ca. 1750 Km mit dem Postauto, war richtig toll
:drink::drink: :drink: :liebhab::liebhab::liebhab:
 

Feuerdaniel22

Neu an Board
Reaktionen
20
Punkte
3
Ort
47829 Krefeld
Bike
GSX-S 1000 MY23
Farbe
Blau
Ich habe gute Laune weil, ich heute mal wieder mit meinem anderen Hobby unterwegs war und mir anschließend noch einen kleinen Döner mit Cola gegönnt habe. Manchmal reichen auch kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen.
 

Anhänge

  • IMG_20230602_214129.jpg
    IMG_20230602_214129.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20230602_213645.jpg
    IMG_20230602_213645.jpg
    1 MB · Aufrufe: 49
G

Gelöschtes Mitglied 19340

Guest
Dein Döner sieht gut aus😍
Aber was ist das für ein Motorrad?!!!!😅🙄
… ähhm ich bin befangen🤣…Honda 🤢 mich wirklich an … Sorry 😊
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Die aktuelle AT war mein einziges Mopped, das es geschafft hat, noch schlechter und vor allem noch weniger als die XR zu laufen.

Die absolute Antihonda, quasi. 😂😂😂
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich heute mein erstes Mal hatte und es so gut geklappt hat:
Habe die Bremsflüssigkeit gewechselt und die Bremsbeläge getauscht. Die Stahlbus Ventile sind ihr Geld absolut wert und es geht super schnell/sauber über die Bühne. Kann ich definitiv weiterempfehlen!
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
So ganz ohne Hilfe einer anderen Person?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich heute mein erstes Mal hatte und es so gut geklappt hat:
Habe die Bremsflüssigkeit gewechselt und die Bremsbeläge getauscht. Die Stahlbus Ventile sind ihr Geld absolut wert und es geht super schnell/sauber über die Bühne. Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Und wie hat die Zigarette danach geschmeckt 🤭 ?
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
@Thorle mit dem Entlüftungsventil brauchst keine zweite Person. Ist ganz entspannt und ich habe endlich das WHB. Gutes Helferlein.
 
Oben