Ich hab gute Laune heut weil

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Danke für eure Rücksicht (y)
D.h. also dieser Wing-/Bat-/Flügel- m/w/d fährt tatsächlich an meiner Seite?
Da rechts von mir ja nicht geht, so in Ermangelung einer Straße, fährt der also ständig im Gegenverkehr rum - Ist das denn nicht gefährlich??? :unsure:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Morsche is Vaddertach:ninja:

Da dürfen die Väter fast alles machen was Sie wollen (y)

Also Mopped fahern bis der A.. weh tut und dann ordentlich Bier drinken und grillen.

Ich wünsche allen Vätern eine schöne Zeit und lasst Euch von Euren Frauen und der Familie verwöhnen!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Morsche is Vaddertach:ninja:

Da dürfen die Väter fast alles machen was Sie wollen (y)

Also Mopped fahern bis der A.. weh tut und dann ordentlich Bier drinken und grillen.

Ich wünsche allen Vätern eine schöne Zeit und lasst Euch von Euren Frauen und der Familie verwöhnen!

Heute ziehe ich mal den großen Bollerwagen 😁 2735B265-A510-4A2C-93FD-70B2F8D335D9.jpeg
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.730
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Na, wenn es Leute mit Geld und einem guten Konzept gibt…? Ich rechne eher nicht mit einer 100% Rennstrecke. Wohl eher so ein Trainingsgelände Plus wo die Fahrsicherheit im Vordergrund steht. Aber immerhin ist das Verbot weg….🥳
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.683
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
In der Schweiz gibt es doch nur Leute mit Geld 😅
Da wird es bestimmt bald viele wunderschöne Rennstrecken geben :love:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Da wo Hamond den Stromer abgeschossen hat. Stimmt. War aber Einzelzeitnahme, im direkten Vergleich war bis jetzt verboten.
 
Oben