Ich hab gute Laune heut weil

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Der perfekte Tag!

Heute gut geschlafen, mit der Familie gut gefrühstückt,
Mopped um 11.00 Uhr gestartet bei perfektem Wetter,
nicht zu kalt oder zu warm und merkwürdigerweise die Strassen rel. leer,
dann über Göllheim, weiter über Eiswoog (Danke Darkin) weiter nach Enkenbach ri. Hochspeyer zum Johanniskreuz,
auch wenig los aber nette Gespräche,
und eine fahrbares Waschmittel mit Strassenzulassung ("Ariel" noch nie live gesehen) bestaunt ,
und wieder zurück genau zum Start vom Superbikerennen mit Megarace zw. Ducati, Yamaha und Kawasaki
und Herzschlagfinale in Estoril mit Sieg von Jonathan Rea, einem Wahnsinnsfahrer!

Und jetzt wird noch der Grill angeworfen, was feines gegessen
und dannach noch das Mopped wieder geputzt .

Der Tag wird dann wieder mit der Familie ausklingen mit einer Eisbombe bei einem schönen Roten.
So müsste es immer sein!:ninja:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hier ist noch das fahrende Waschmittel Namens Ariel:

 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.923
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Schon wieder alles aufgebaut?
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
...ich ja jetzt 2x auf der gleichen Strecke schlechte Erfahrungen gemacht (Rutscher und Unfallhelfer) und mich heute dazu entschieden habe, diese noch Mal zu fahren, trotz ein wenig Hemmung. Mein bester Freund hat mich als Wingman begleitet und es wurde ein toller Ausritt.
DSC_2207.JPG
@_kralinger_ vielen Dank für die Rückendeckung und das Vertrauen.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.084
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@Altherrenfahrer du hast völlig recht, rücksicht auf ältere semester......
wingman das ist das, was damals der flügelmann im 2.weltkrieg war....... :sneaky::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ist ein "Flügelmann/Wingman" der Vorfahr(er) von Batman ???
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.384
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Batman ist ein Eigenname, da wird das nichts. Und Bitte, wenn schon alles Korrekt, dann Flügelmann:innen. Danke
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Also nicht Batmanin ?
 
Oben