Ich hab gute Laune heut weil

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.881
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Zuletzt bearbeitet:

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.324
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
No Front.

Hast sie jetzt federnd gelagert oder so fest angespaxt, dass sie zwangsläufig die selbe Schwing-Frequenz hat wie der Motor?

Ich hatte meine damals entkoppelt, was dazu führte, dass die Amplitude scheinbar durch eine unkrollierte Schwingung gegenläufig war; mit dem Ergebnis, dass die Blinker gebrochen sind.
Als ich sie dann fest verbunden hatte, hatten sie die identische Frequenz wie der Rest des Fahrzeugs. Hat gehalten.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.835
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe noch die Originalen, hab dann mal weiter in meiner Schatzkiste gesucht und bin dann auch fündig geworden.
Hatte noch 4Stk. Rizoma :whistling2: .
Gefielen mir dann doch besser als die Originalen :blush:.Obwohl die Originalen mehr Gummi zum federn haben.34416018-9BD2-4E47-AE90-0C1750EFD957.jpeg

5C1ACDB0-E47A-467D-A7B9-4F1B35294C49.jpeg
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich mich heute mit meinen Kindern im Phantasialand wieder in den Achterbahnen durchwirbeln lassen konnte und wir vier nur für drei mäcmäßig bezahlt haben, weil meine Tochter heute Geburtstag hatte.
Bei der ganzen Action mussten wir uns dann doch mal im Würmling-Express beruhigen
IMG-20210913-WA0009_1 (1).jpg
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
... weil auch dieses Wochenende vielversprechend wird. Wir sind gestern mit einer Gruppe mit 9 Maschinen in einem Hotel nahe dem Sorpesee angekommen. Ich bin nach der ersten Nacht sowas von begeistert, schon alleine wegen der richtigen geilen Zimmer und weil der Chef hier ein Motorradnarr ist...
(hier wäre jetzt ein Kurzfilm von einer Halle mit 12 Harley verschiedenster Baujahre)

Okay, es sind fast nur ausnahmslos Harleys, aber ich finde so eine Werkstatt schon grandios.
Und wenn ich gaaaanz lieb bin darf ich, auch auf die Gafahr das ich von einigen gesteinigt werde, diese heute Probefahren...
(Bild kann leider auch nicht hochgeladen werden, also stellt Euch einfach eine von 60 in Europa zugelassenen Elektro Harleys vor)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Is aber auch nicht weit weg von zu Hause :unsure::ROFLMAO: werde heute auch ne Nordhelle-Biggesee-Hellefeld Runde drehen😋
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Is aber auch nicht weit weg von zu Hause :unsure::ROFLMAO:
Da hast Du natürlich recht. Aber die Truppe hier brauchte jemanden, der im Sauerland Kampferfahrungen hat, unerschrocken und krisenerprobt ist.
Wegen meinen letztjährigen Erfahrungen habe ich mich als Scout zu Verfügung gestellt. Schließlich sind auch vier Fahrer mit europäischen Fabrkaten dabei ;)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
42EDFDF3-3918-4C87-9578-1BA7D06F2283.jpegADA3F966-8006-4C71-A412-17F55227907A.jpegD66741FE-EAA2-4354-8155-D542DD0513D9.jpegHeute morgen bei frischen Temperaturen und noch diesig mit der XT losgedüsst , schön Richtung Nordhelle , Biggegrill kurzer Wurst-Stop 😋 und dann nochmal @mäc's Tourtip hinter der Bigge zur Mülldeponie hoch ( was ne geile Strecke(y)) und dann Richtung Rhein-Weser Turm , auch Glück mit der Strecke und Verkehr, noch schön am meinen Stammplatz vorbei und ein altes Teilstück ( neu geteert mit schicken Leitplanken inkl. Unterfahrschutz ) konnte ich auch endlich mal wieder fahren , einfach genial die Ecke und dann über Hellefeld zurück und auch da für nen Samstag richtig Glück mit Strecke und Verkehr:love:;) und dann nach 335 km wieder glücklich zu Hause , was ne geile Tour.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Das Forum dreht auch die Bilder einfach :rolleyes: aber auch das wird sich bestimmt regeln(y)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Wenn du ein Bild auswählst , kann man zumindest bei iOS noch in der Mitte die Bildgrösse auswählen bevor man es hochlädt , dann geht es ;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.835
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@mäc, vom Bild einfach ein Screenshot machen und dann neu hochladen.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.674
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Die habe ich auch drin. Hatte ich schon vorher in der 750er einen deutlichen Unterschied konnte ich nicht wirklich feststellen. Aber das Licht sieht optisch sehr viel besser aus.
 
Oben