Hurric MP-1

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Shark Track 1000:D
Kannst ja mal nen Blick in meine Galerie werfen.

BTT:
Also den MP-One könnte ich mir schon gut an ner Matten vorstellen, wenn man irgendwann alles Schwarz machen will...:thinking:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Sieht aus wie ein Jardine GP-1 für z.B. GSX-R. An der GSX-R 750 k7 z.B. hört sich das Teil grottenschlecht an. Ich weiss auch nicht, wie quasi nur ein Rohr einen schönen Klang erzeugen kann.
 

PrimPalim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Markranstädt
Bike
gsr_750
Ja besonders toll find ich den auch nicht @ semmelbrot ;)
wisst Ihr was ich nicht verstehe?!
wie kann es sein das so eine 250 Inazuma 2 Tüten dran hat und unsere nur eine ?!
Ich find das macht keinen Sinn und wenn Die einem dann immer was von Gewicht erzählen wollen ist das auch bloß Mist, klar etwas spart man sicher ein aber da hab ich liebe 1-2 Kilo mehr ^^
selbst die nächste 1000 GSX-R kommt nur noch mit einem Rohr raus. -.-
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ja der fetzt schon:thumbup:
 

vwpeter

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
65
Ort
Frankfurt
Bike
gsr_750
Hallo kennt den jemand und wie ist der Sound ?????
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Nu bekommt der Hurric doch nen eigenen Thread;)
Langsam muss sich mal jemand opfern und das Ding testen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Genau - zu dem geilen Preis wie den Testpreis gibt es den sowieso sonst nirgends :D
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Ich hab den hurric pro 2 black dran und kann hurric nur empfehlen . Mörder sound und sehen schick aus (geschmackssache)
 

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
Moin Leute, ich hab ihn mir geholt, von Hardy :cool: auch hier nochmal vielen Dank an dich für den klasse Ablauf! :)

Ich habe bisher den Serien, den Ixil Hyperlow XL, die Mivv DoubleGun und nun den Hurric MP-One gefahren und ich muss sagen ich empfinde den MP1 als gutes Mittelmaß zwischen dem Ixil und der DG. Er tendiert mehr zur DG, aber ich meiner Meinung nach auf jeden Fall leiser, bzw er ist im Sound angenehmer, denn er kreischt nicht so krass wie die DG. ;) (auch wenn das immerwieder geil ist :D)
Ich habe einige Bilder und auch ein Video vom MP1 gemacht und diese bei mir bei flickr.com hochgeladen.

Hier der Link dazu: https://www.flickr.com/photos/derriesige/

Leider ist das Video nach dem hochladen nicht in der gewünschen Ausrichtung verblieben (bei flickr.com), aber ich habe es jetzt nauch noch bei youtube hochgeladen.
Hier der Link dazu: http://youtu.be/hllXN68mHGA

Wenn ihr fragen habt, meldet euch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
auch wenn der Sound gutist....aber die Optik is nix für mich....

und ohne Last ein Vid zu machen is nix....wenn dann solltest den Sound hörenlassen wenn du fährst und dein Möppi arbeiten muß :D
 

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
was die form angeht gefällt mir die dg am besten, aber der mp1 gefällt mir immer besser :) gewöhnungs- und geschmackssache!

die möglichkeit mitn vorbeifahren hatte ich nun nicht :p
 

Al3X

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern -> Chiemsee
Bike
gsr_750
Hab mir jetzt bei Tante Louise auch mal die Schultüte geholt!

Muss sagen ich bin vom Preis-Leistungs Verhältnis echt überrascht!!

Verarbeitung ist relativ gut und eig so auf den ersten Blick keine Schwachstellen zu erkennen. Vlt hätte man die Verschraubung vom dB-Killer ned zwingend mit einer riesen Feile entgraten müssen, aber des is a rein optisches Manko... mich störts jetzt nicht zwingend! (Is evtl auch nur bei meinem Exemplar so)

Sound ist (im Rahmen was die Rennleitung zulässt) echt gut. Im Vergleich zum Originalen bassiger und hier und da bei Lastwechsel auch a bisserl rotzig. Kann sound technisch aber no ned ganz soviel dazu sagen, da ichs bis jetzt nur geschafft hab in zu montieren (super schnell und einfach) und ne kleine runde zu fahren. Hoff das rotzige kommt noch mehr durch :D

So vom Optischen her find ich ihn an der GSR 750 stimmig und iwie mordscool!! Die Schultüte gefällt mir immer besser :bravo:

:arrow: Also ich kann den MP-1 wirklich empfehlen!
 
Oben