Hurric 2 Pro oder arrow Race-tech

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Als Übergang bis ich nur den bodis zusammen gespart hab. Nur welchen soll ich nehmen ??
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
was fährst du....ne 600er wie im Profil oder ne 750er
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Mittlerweile ne 750er
 

GSR750_Denis

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Nördlingen(Bayern)
Bike
gsr_750
nimm dir den pro2 den hab ich seit paar wochen drunter gibt kein geileren sound meiner meinung nach^^ bin nachm erste ma anmachen erstma erschrocken weil der so brummt^^ aber alles regelkonform wurde auch schon angehalten aber die haben gesagt dass alles passt.. viel spaß mit dem ding
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Und falls doch mehr als die max. 93db bekommst kannst die leisen einsätze von louis holen die schlucken nochmal 3db. Den topf hab ich auch ist der hammer. Vor allem wenn von 7000u/min apruppt vom gas gehst :)
 

The-Sorrow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Stetten 87778
Bike
gsr_750
Hallou

Mir ists heut passiert... Polizei angehalten. Double Gun Geprüft und siehe da. 95Db... Mängelbescheid!!! Ich steh auf den Sound des Dg, ist denn der Pro 2 damit zu vergleichen? Mag das Bollern und die kleinen Fehlzündungen. Bräuchte dringendst eure Hilfe
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Hallou

Mir ists heut passiert... Polizei angehalten. Double Gun Geprüft und siehe da. 95Db... Mängelbescheid!!! Ich steh auf den Sound des Dg, ist denn der Pro 2 damit zu vergleichen? Mag das Bollern und die kleinen Fehlzündungen. Bräuchte dringendst eure Hilfe

Hab dir hier mal bisl sound von meinem Hurric zusammen gepappt und hochgeladen. Vieleicht fällt dir jetzt die Entscheidung leichter.
https://www.youtube.com/watch?v=KIrT1eaFC9A
 

The-Sorrow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Stetten 87778
Bike
gsr_750
Was misst denn der Hurric Pro 2 an Db? Das würde mich nun noch interessieren.

tolles Video für nur zusammengezappt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Hab auf youtube auch ein video . Such nach gsr750 hurric pro2 db messung (galarie bild ist das messgerät). Also ich hoff mal das meine messung nicht so präzise ist wie die der polizei sonst bin ich am ar..... :)
 

calabrese_88

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
nimm dir den pro2 den hab ich seit paar wochen drunter gibt kein geileren sound meiner meinung nach^^ bin nachm erste ma anmachen erstma erschrocken weil der so brummt^^ aber alles regelkonform wurde auch schon angehalten aber die haben gesagt dass alles passt.. viel spaß mit dem ding

Kann ich nur bestätigen...habe ihn heute drangemacht...bin zuerst erschrocken und dann habe ich ein riesen smile gezogen ;)
Ich frage mich nur, wie so einen Auspuff zugelassen sein kann..praktisch als hätte man nichts drunter ;)
 

letmein

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Ort
Kärnten / Österreich
Bike
andere
mich hat gestern die rennleitung auch raußgezogen.
Messung am Double Gun hat rd. 103 db ergeben bei ca. 5000 rpm. der nette herr polizist war so gnädig und hat mich noch nach Hause fahren lassen. Normal wäre bei uns in AT das Nummernschild sofort weg gewesen.
DB Eater waren montiert.

Der kommt jetzt mal runter, und wird verkauft.
Interesse? ^^
 

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
Hi, also ich hab die 750er im April gekauft und sofort den pro2 drunter machen lassen. Wer auch immer vor der Wahl steht, ich kann es nur immer wieder empfehlen. Der Sound ist der Hammer. Abtouren von über 7000 gibt herrliches Bollern und Blubbern dank der Aufpussdrossel von dem Bike. Wem auch immer es zu leise sein sollte, einfach die Eater raus (2 schräubchen). Allerdings ist es ohne die Eater kein Spass mehr unter dem Helm.
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Wie letmein schon sagt gibts mit dem pro 2 immer probleme mit der rennleitung. Wurde letztens auch erwischt aber ich hatte nur 98 db dank der louis eater "extra leise" gab ne mängelkarte . Orginal dran vorführen und wieder umbauen. Das problem ist das es eine italienische e nummer ist und da sieht man das mit den db nicht so eng wies scheint. Kolleg hat den ixil und keine probleme werd mir das nich mal überlegen ob ich mit den zuleg
 

paderbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Paderborn
Bike
gsr_750
Wie Blackforest schon sagt, der pro 2 ist extrem laut und die "leisen" DB-Eater bringen nicht wirklich viel. Ich werden ihn fahren solange es noch gut geht, sobald die Rennleitung die gelbe Karte zieht ist er weg...
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Ich brauch mal info von den Österreichern hier was passiert einem wenn der topf zu laut ist und man nicht aus Österreich sprich aus deutschland kommt? Wollen nach wien mit dem bike aber ich fahr ja den pro 2
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
die netten Herren leeren deinen Geldbeutel aus und dein Bike wird stillgelegt....die fackeln da nicht lang
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Dann muss wohl der orginal dran für drei Tage mein bike bekommen die nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben