Hupenupdate 2.0 - Denali SoundBomb Split 120 db

KB-Elektrik Hupenupdate 2.0 - Denali SoundBomb Split 120 db 1

Keine Rechte zum Download

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
5-Uhr-Charlie erstellte eine neue Ressource:

Hupenupdate 2.0 - Denali Soundbomb Split 120db - Einbau einer Denali Soundbomb Split als Update zur Stebel TM 80 500Hz in eine GSX-S1000.

Hallo zusammen,

hier möchte ich kurz zeigen, wie und wo ich eine Denali Soundbomb Split in meine nackte Graue eingebaut habe. Im Gegensatz zur normalen Soundbomb sind hier Soundkörper und Kompressor getrennt worden und durch einen Schlauch miteinander verbunden. Das macht die Unterbringung um einiges Einfacher, obgleich der Aufwand höher ist, als nur eine Schraube zu lösen.

Das ist das gute Stück

Anhang anzeigen 64834Anhang anzeigen 64835

Sie wird meine Stebel TM 80 500 Hz ersetzen...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Oben